Shopping
%
z Siemens Handmixer »MQ95020N«, 300 Watt in weiß

Siemens Handmixer »MQ95020N«, 300 Watt

* * * * / (499) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Handmixer »MQ95020N«, 300 Watt

Artikel-Nr. 45996772

  • 300 Watt
  • 4 Geschwindigkeitsstufen
  • 2 stabile Knethaken aus Metall, 2 Rührbesen
  • Turbostufe
  • Anschlusswert: 300 Watt
  • 4 Geschwindigkeitsstufen
  • Zusätzliche Moment-/Turbo-Stufe
  • Moderne Motortechnik: Kraftvoll, leise und leicht
  • Ergonomisch geformtes Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff
  • Separate Auswurftaste für Rührbesen und Knethaken
  • Zubehör: 2 stabile Knethaken Metall, 2 Rührbesen für hervorragendes Schlag- und Rührergebnis
  • Geeignet für Links- und Rechtshänder
Ausstattungsmerkmale:
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Kabelunterbringung: Kabelumwicklung
  • Nettogewicht (kg): 0.85
  • Abmessungen des Gerätes (mm): 140x184x70
Verbrauchs- und Anschlusswerte:
  • Spannung (V): 220-240
  • Frequenz (Hz): 50-60
  • Länge Netzkabel (m): 1,4

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (499)
* * * * * Mein sehr alter Siemens Handrührer ging nach... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein sehr alter Siemens Handrührer ging nach 23 Jahren leider kaputt. Also war ich auf der Suche nach einem neuen und schaute mich bei amazon um. Der Mixer gefiel mir recht gut und auch die Watt-Stärke war für mich ausschlaggebend. Als ich allerdings die Negativ-Rezesionen gelesen hatte war ich mir nicht mehr so sicher. Trotzdem ging ich das Wagnis ein und bestellte ihn. Und: Ich bin begeistert. Wir sind eine 6-köpfige Familie und machen jede Menge Rührkuchen, Nudelteig und vor allem Hefeteig. Der Mixer hält allen Anforderungen stand. Also von uns gibt es volle Punkzahl!

von Michael D. aus Hannover 05.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Mixer kurz nach Weihnachten bekommen und mit meiner Tochter (5) direkt ausporbiert. Er liegt leicht in der Hand und die Verarbeitung ist gut. Die Leistungsstufen tun eigentlich auch genau das was man erwartet und uns ist bis jetzt alles sehr gut Gelungen. Egal ob Pizza Teig, Kuchen Teig oder alles andere was wir bis dato ausprobiert haben. Das gerät empfinde ich als schön leicht so das sogar meine Tochter gut damit umgehen konnte. Für den Preis ein sehr guter Handmixer !

von Eric T. aus Kiel 03.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Leicht, leise & mit ausreichend Power! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist eine Ersatzbeschaffung für meinen alten SIEMENS-Mixer, automatisch wird verglichen... Mein Fazit: Der Neue ist leichter, leiser und hat mehr Stufen, die Turbo-Taste habe ich auch gefunden ;-) Ob Sahne schlagen, Rührei mixen, Muffin- oder Keks-Teig kneten - bis jetzt hat er jede Aufgabe gemeistert. Hoffentlich hat er genauseoviel Durchhaltevermögen wie sein Vorgänger - Empfehlung!

von einer Kundin aus Potsdam 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?