Siemens Handmixer »MQ95020«, 300 Watt in weiß
%
VOLLBILD
Siemens Handmixer »MQ95020«, 300 Watt

Siemens Handmixer »MQ95020«, 300 Watt

* * * * / (285)
  • 300 Watt
  • 4 Geschwindigkeitsstufen
  • 2 stabile Knethaken aus Metall, 2 Rührbesen
  • Turbostufe



Siemens Handmixer »MQ95020«, 300 Watt

  • Anschlusswert: 300 Watt
  • 4 Geschwindigkeitsstufen
  • Zusätzliche Moment-/Turbo-Stufe
  • Moderne Motortechnik: Kraftvoll, leise und leicht
  • Ergonomisch geformtes Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff
  • Separate Auswurftaste für Rührbesen und Knethaken
  • Zubehör: 2 stabile Knethaken Metall, 2 Rührbesen für hervorragendes Schlag- und Rührergebnis
  • Geeignet für Links- und Rechtshänder
Ausstattungsmerkmale:
  • Gehäusefarbe: weiß
  • Kabelunterbringung: Kabelumwicklung
  • Nettogewicht (kg): 0.85
  • Abmessungen des Gerätes (mm): 140x184x70
Verbrauchs- und Anschlusswerte:
  • Spannung (V): 220-240
  • Frequenz (Hz): 50-60
  • Länge Netzkabel (m): 1,4

Artikel-Nr. 45996783

UVP 29,99
(Sie sparen 17%)

jetzt € 24,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 45996783

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Siemens Handmixer »MQ95020«, 300 Watt

  • Mein sehr alter Siemens Handrührer ging nach... (von Michael D. aus Hannover): Mein sehr alter Siemens Handrührer ging nach 23 Jahren leider kaputt. Also war ich auf der Suche nach einem neuen und schaute mich bei amazon um. Der Mixer gefiel mir recht gut und auch die Watt-Stärke war für mich ausschlaggebend. Als ich allerdings die Negativ-Rezesionen gelesen hatte war ich mir nicht mehr so sicher. Trotzdem ging ich das Wagnis ein und bestellte ihn. Und: Ich bin begeistert. Wir sind eine 6-köpfige Familie und machen jede Menge Rührkuchen, Nudelteig und vor allem Hefeteig. Der Mixer hält allen Anforderungen stand. Also von uns gibt es volle Punkzahl!
  • Handlich, leicht und leise! So soll es sein! (von einem/r Kunden/in): Ich weiß gar nicht, warum ich mich so auf meinen neuen Mixer gefreut hab. Ich bin gar nicht mal so der große Kuchenbäcker! Aber vielleicht werd ich es jetzt. Dieser Mixer ist nämlich echt toll. Im vergleich zu meinem alten(auch Siemens - 10 Jahre alt und jetzt kaputt) ist er genial. Er liegt super leicht in der Hand und ist leise. Man hört ihn natürlich, aber man kann sich dabei auch noch unterhalten. Die Rührstäbe sind lang genug um in jede meiner höheren Schüsseln zu passen. Und der Preis ist kaum zu toppen! Ich bin begeistert!
  • sehr schönes Gerät, zum Weiterempfehlen! (von einem/r Kunden/in): Nachdem mein Noname Produkt nach kurzem Gebrauch bereits Defekt war habe ich mich für diesen Handmixer entschieden. Ich bin mehr als überrascht und super zufrieden. Der Mixer ist auf seine Höchsstufe sehr leise und dazu ist er noch schön leicht. Es fällt einem also nicht nach lägerem Rühren die Hand ab. Die Haken und Besen sind an den Einsteckungen verschieden um eine Verwechslung und eine falsche Einführung zu vermeiden. Ich bin vollstens zufrieden und kann das Gerät mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!