Shopping
%
»
»
Siemens Geschirrspüler SN24M207EU, A+ in weiß

Siemens Geschirrspüler SN24M207EU, A+

* * * * * (128) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Siemens Geschirrspüler SN24M207EU, A+

Artikel-Nr. 41017091

  • 12,0 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 48 dB Betriebsgeräusch
  • Für 12 Maßgedecke
  • varioSpeed
  • Energieeffizienzklasse A+
Mit dem Kauf dieses Siemens ECO Energie Geschirrspülers SN24M207EU erwerben Sie ein besonders energiesparendes Gerät.
Top-Feature:
  • varioSpeed - doppelt so schnell spülen und trocknen
    Mit Drücken der varioSpeed-Taste verkürzt sich die Spülzeit um bis zu 50%. Die verkürzte Zeit erscheint sofort in der Restzeitanzeige. Das Ergebnis: innerhalb kürzester Zeit immer
    perfekt sauberes und getrocknetes Geschirr.
Weitere Vorteile:
  • vario-Körbe
  • Startzeitvorwahl: 1-24 Stunden
  • Elektronische Restzeit-Anzeige in Minuten
  • Beladungssensor
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Maßgedecke: 12 / Eco 50
  • Energieverbr. (in kWh/Jahr): 290
  • Energieverbrauch (kWh/Standardprogr.)1: 1,02 / Eco 50
  • Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 3360
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardprogramm): 175 / Eco 50
  • Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW: 48
Programme (Standardprogramm):
  • Intensiv 70, Auto 45-65, Eco 50, Schnell 45
Korbausstattung:
  • Korbfarbe silber, vario-Körbe, höhenverstellbarer Oberkorb, Umklappbare Tellerreihen im Unterkorb,
Zusatzfunktionen:
  • Startzeitvorwahl: 1-24 Stunden, Elektronische Restzeitanzeige in Minuten
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardprogr.): 12 / Eco 50
  • Verschmutzungserkennung: ja
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Auto …:
  • Wasserschutzsystem: Aqua-Stop
  • Blendenfarbe: weiß
  • Farbe: weiß
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 84,5x60x60 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V/10 A/2,4 kW
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Geschirrspülers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (103)
  • 4 Sterne
    (24)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * sehr zufrieder

Schreibe erst jetzt die Beurteilung da erst mal der Geschirrspüler unter ständiger Beobachtung gestellt wurde. Nach dem der vorherige Siemens Geschirrspüler nach über 20 Jahren den Geist aufgegeben hat musste flott ein neuer her. Es sollte wieder ein Siemens sein. Wichtig war mir der Wasserstopp. So entschied ich mich im April 2012 für den Siemens SE26E252EU, welcher die gleichen Verbrauchswerte aufweist (evl. das Vorgängermodell). Seine Reinigung ist spitze, trotz voller Beladung. Er arbeitet sehr leise und auch das Trockenergebnis läst keine Wünsche offen. Die Anlieferung erfolgte auch sehr flott.

von einem Kunden aus Troisdorf 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Teil

Die Bestellung lief Problemlos ab. Lieferung durch Hermes pünktlich wie angekündigt. Kleines Manko bei der Lieferung, die Kollegen von Hermes sollten mein altes Gerät für einen Aufpreis von 14Euro mitnehmen und konnten keinen 20iger wechseln. Naja, aber da wir unser neues Schmuckstück sehnlichst erwarten haben gab es dann halt 6Euro Kaffeegeld für die netten Herren. Ansonsten zum Gerät: Einfache Montage, Spül- und Trockenergebnis sehr gut, Lautstärke sehr gering, sodas man sich ab und zu fragt wäscht er nun oder nicht . Diesen Spüler werde ich, sollte es mal vorkommen auf jeden Fall Freunden und Verwandten empfehlen.

von Dennis B. aus Salzgitter 07.02.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Spülergebnisse

ich bin nur begeistert,sieht gut aus, einfache Bedienung,meine richtige eingebrannte Auflaufform blitz sauber wie in der Tabs Werbung,habe alle Programme schon mal gespült auch mit variospeed blitz saubere Ergebnisse,hier mal ein paar Daten die nicht mal im Buch stehen. 70°C 2Std15Min mit variospeed 1Std30Min,Auto 2Std40Min mit variospeed 1Std20Min,50°C eco 3Std15Min mit variospeed 1Std25Min, 45°C Glasprogramm 29Min

von einer Kundin aus Triberg 02.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?