Kundenbewertungen für SIEMENS Einbaukühlgefrierkombination KI87SAD40, 177,2 cm hoch, 54,5 cm breit, Energieeffizienzklasse: A+++, 177,2 cm hoch, LowFrost

SIEMENS Einbaukühlgefrierkombination KI87SAD40, 177,2 cm hoch, 54,5 cm breit, Energieeffizienzklasse: A+++, 177,2 cm hoch, LowFrost
* * * * / (12)

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

nie wieder

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

anhand der Beschreibungen u. der positiven Bewertungen, haben wir uns für dieses Gerät entschieden. Lieferung war problemlos-
wir haben unseren 16 Jahre altes Siemens Gefrier/Kühlkombi ersetzt, da dieser schnell vereiste u. man mehrmals im Jahr abtauen mußte, zudem ließ sich das alte Gerät nur durch einen Regler im Kühlschrank einstellen. Nur mußten wir nach einer Woche feststellen, daß das neue Gerät noch schneller vereist, als das uralte Teil. Ich habe dann beim Siemens Service angerufen, die lapidare Antwort-ich hätte dann doch ein No-Frost Gerät nehmen sollen u. nicht ein Low-Frost..dann mit einem Otto Mitarbeiter telefoniert, der meinte einfach nochmal abtauen und "neu" starten- aber wie gehabt nach einer Woche sieht das Gefrierfach aus, wie das vom der alten Kombi nach einem 1/2 Jahr- dann die Krönung, der Techniker von Siemens, war nachdem auch der 2. Abtauversuch nichts brachte hier vor Ort. Er hat sich das Problem kaum angesehen u. meinte alles normal- die durchgeführte "Diagnose" von einer Woche, lautet im Gefriefach Gradschwankungen v. 8 Grad also v. den eingestellten -18 Grad teilweise nur - 10 Grad erreicht, aber alles "normal"!?- wir sollten das Gefrierfach nicht öffnen, - ich meine wie oft öffnet man ein Gefrierfach am Tag???- wozu ist das nütze, wenn man eigentlich kein Gebrauch davon machen sollte...
ich habe dann nochmal bei Siemens angerufen, das war dann die Frechheit- die Frage: steht "er" denn in der Sonne?- NEIN- auch die Türen schliessen exakt und nein er steht nicht neben einem Herd oder der Heizung....
ich habe mich dann nochmal per Mail an Siemens gewandt, "Kundenservice"??- dies wurde bis jetzt nicht beantwortet-heute habe ich nochmal Fotos des extrem veristen Gefrierfachs gemacht und dabei festgestellt, daß ein Kühlstab defekt ist - evt. das Problem? oder auch "normal"??!- wir haben immer Siemens Geräte gehabt u. erst dieses Jahr über OTTO eine Waschmaschine und einen E-Herd und eben diese Gefrier-Kombi neu gekauft, aber dieses Gerät ist definitiv das letzte im wahrsten Sinne des Wortes- schade das man keine null Sterne vergeben kann...
wie OTTO sich dazu verhält ist bis jetzt offen...

von einer Kundin aus Neumuenster 16.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine energiesparende Gefrierkombination

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Einbau war einfach. Das Gerät ist sehr leise. Er benötigt nur 150 Kw.
Nachteil ist, das Butter/Käsefach. Es läst sich duch die Schiebetüren schlecht reinigen.
Zur besseren Aufbewarung von Obst und Gemüse wäre ein geteiltes Gemüsefach besser.

von einer Kundin aus Dresden 25.02.2018 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

5 Sterne für 3 +++

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät ultraleise. Stromverbrauch nach Messung realistisch. Hochwertige Materialien. 2 untere Kühlboxen wäre die bessere Lösung gewesen. Trotzdem Top-Produkt!

von Renate L. aus Gruensfeld 29.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Prima Ersatz für Kombi mit Kellerschublade

Kellerschublade meiner alten Bosch GefrierKombi entspricht den Maßen des Gefrierteil der neuen Kombi. Türfronten konnten weiterverwendet werden. Nur der mittige Türknauf muß noch seitlich versetzt oder mit zusätzlichem Seitengriff ergänzt werden , sonst ist das Gefrierteil kaum zu öffnen. Große Kühlbox ist für kleineres Gefriergut unübersichtlich. Kühlakkus sind zur Abdeckung des Gefrierguts unpraktisch.

von einer Kundin aus Brannenburg 17.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

SIEMENS Einbaukühlgefrierkombination KI87SAD4

Top Gerät. Qualität wird sich noch zeigen müssen. Bisher sind wir sehr zufrieden damit.

von Harald G. aus Weil Am Rhein 27.10.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Hält was sie versprciht - Einbau problemlos

Tolles gerät; wie beschrieben; pünktlich geliefert;
Das Gerät lässt sich mit der Einbauanleitung gut einbauen. Selbst in meinen 20 Jahre alten Einbauschrank in dem bisher ein Constructa gerät stand hat es genau gepasst (Aber vorher auch messen, welches Gerät infrage kommt, gibt ja untersch. hohe Gefrierteile. Ist auch superleise - wie der Verbrauch ist, merke ich dann später an der Abrechnung. Aber bei einem vergleichbaren Standgerät habe ich es deutlich gemerkt.
Einziges 'Manko' - das Stromkabel könnte etwas länger sein 15-20 cm. Hat bei mir bis kurz vor die Steckdose gereicht - habe dann Zusatzsteckdose/Verlängerung benötigt.

von einem Kunden aus Neuwied 04.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut Empfehlungswert!

Diese Kombi ist super, der Vorgänger hatte ich 20 Jahre. Sehr leise und mit viel Technik ausgestattet. Z.B wenn die Tür zu lange auf ist ertönt ein Signalton.

von Irmgard N. aus Oberursel 25.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

genau wie beschrieben

sehr leise , viel Platz einfach nur ausreichend, das Gemüsefach ist einach nur super

von einem Kunden aus Isen 17.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Top gerät

Das Gerät ist jeden Cent Wert, Das Frischefach ist der Hammer Obst und Gemüse hält dreimal solang wie in einem herkömmlichen Kühlschrank. Preis Leistung stimmt.

von Hans-Joachim D. aus Heilbronn 06.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Es ist ein sehr guter Kühlschrank,👍

Ich finde das er sein Geld wert ist.Ein toller Artikel 👍

von einem Kunden aus Sauerlach 08.12.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles E-Gerät, macht auch Spaß reinzugucken

Sehr gute Kühl-Gefriereinbaukombination, Licht im Gefrierfach wäre vorteilhaft und eine weitere Ablage in der Tür, aber das sieht man ja vorher.

von einem Kunden aus Essen 23.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gefrierkombination von Siemens KI87SAD40

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die G-Kombination entspricht voll der Beschreibung.
Sie kühlt u. friert sehr gut. Die LED Beleuchtung ist hervorragend.
Sehr Benutzerfreundlich

von Gabriele W. aus Brieselang 13.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...
Seite 1/1
Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?