Shopping
%
Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch
z Vollbild
  • Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch, Bild 1
  • Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch, Bild 2
  • Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch, Bild 3
  • Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch, Bild 4
  • Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch, Bild 5

Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch

* * * * * (1)

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Ein A++-Kältegerät kühlt sehr effizient
  • Nutzinhalt gesamt: 124 Liter / Höhe: 87,4 cm
  • für 88er Nische
  • LED-Innenbeleuchtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Einbau-Kühlautomat KI22LVF30, A++, 87,4 cm hoch

Artikel-Nr. 62409873
* * * * * (1)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * * (1)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Klein aber fein

Diesen Kühlschrank habe ich für eine neue Küche erworben. Es handelt sich um einen vollintegrierbaren Kühlschrank, d.h. man montiert die Küchenfront dran und setzt den Kühlschrank in die Küche ein. Anleitung von Siemens liegt bei. Der Kühlschrank hat genug Platz für einen 1-2 Personen Haushalt. Er kann angenehm über eine feste Temperatur gesteuert werden. Das ist besser, als dieses Rädchen bei billigeren Kühlschränken, weil man da im Sommer und Winter selbst immer nachjustieren muss. Der Kühlschrank von Siemens hält automatisch die eingestellte Temperatur. Ich habe immer 4 Grad eingestellt, weil dann die Lebensmittel lange halten. Man kann den Kühlschrank auch bequem vorne über den Ein-Aus-Schalter ausmachen. Das Gefrierfach ist nicht sehr groß, reicht aber in der Regel aus, wenn man nicht allzuviel einfriert. Energieverbrauch ist auch top!

von Katarina P. aus Muenchen 06.01.2017 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?