Shopping
%
z Vollbild
Siemens Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination FLA KI77SAD40, A+++, 157,8 cm hoch

Siemens Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination FLA KI77SAD40, A+++, 157,8 cm hoch

* * * * / (3) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination FLA KI77SAD40, A+++, 157,8 cm hoch

Artikel-Nr. 21448977

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • TouchControl-Elektronik
  • Nutzinhalt gesamt: 225 Liter / Höhe: 157,8 cm
  • für 158er Nische
  • LowFrost im Gefrierteil
  • Einbauart: Vollintegrierbar
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 158,0 / 56,0 / 55,0 cm
  • Türmontageart: Festtür
Top-Feature:
iQ 500 coolEfficiency Einbau-Kühl-Gefrier-Kombination mit hydroFresh Box für bis zu 2x länger frisches Obst und Gemüse in der besonders effizienten EEK A+++.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Siemens
  • Typ: KI77SAD40
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr : 138
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 164 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** Fach: 61 Liter
  • Weitere Kühlfächer:
  • »Frostfrei« in folgendem Fach:
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 30 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 9 kg
  • Klimaklasse: SN-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 38
  • Einbaugerät: integrierbar
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 164
  • LED Beleuchtung
  • 4 Abstellflächen aus Sicherheitsglas (3 höhenverstellbar), davon 1 varioShelf, 1 easyAccessShelf
  • VarioShelf: teilbare Glasplatte zur Nutzung auch für hohe Gefäße
  • easyAccessShelf: ausziehbare Glasplatte mit erhöhtem Rand für bessere Übersicht und leichten Zugriff
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 61
  • 2 transparente Gefriergut-Schubladen, davon 1 bigBox
  • varioZone - für flexible Nutzung des Gefrierraums
  • LowFrost-geringere Eisbildung, schnelleres Abtauen
Weitere Vorteile:
  • Optisches und akustisches Warnsystem bei Temperaturanstieg, mit Memory-Funktion
  • Akustischer Türalarm
  • Urlaubsschaltung
  • freshSense - Konstante Temperatur durch intelligente Sensortechnik
Weitere Daten:
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 157,8 / 55,8 / 54,5 cm
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A / 0,12 kW
Dieses Kühlgerät der Klasse »A+++« braucht ca. 60% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * schöner Kühlschrank Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Kühlschrank ist toll. Wir hatten vorher auch einen Siemens Einbaukühlschrank, der 14 Jahre alt war und uns nie verlassen hat. Aus energiespartechnischen Gründen haben wir uns jetzt dieses Modell zugelegt und wir hoffen, der hält genauso lange. Das Innenleben des Kühlschrankes ist doch etwas anders als bei seinem Vorgänger, aber man gewöhnt sich an Alles. Das Gemüsefach ist riesig. Da passt richtig was rein. Die Edelstahlblenden sehen super edel aus. Das Butter/Käsefach oben in der Tür finde ich nicht so ganz gelungen. Für Butter ist es ok, aber Käse passt da nicht wirklich rein; nur ein kleines Eckchen aber keinesfalls mehrere Packungen Käsescheiben oder so. Beim Eisschrank hatte ich früher oben eine flache Schublade (Beerenschublade), in der ich Kräuter, Kühlakkus usw. gelagert habe. Die fehlt mir hier auch etwas, aber dafür hat dieser Eisschrank eine schöne große Bigbox. Zwischen Bigbox und der unteren Box befindet sich eine Glasplatte, so dass man auch mal ohne die Bigbox ein großes Gefäß reinstellen oder "sperrige" Dinge einlegen kann. Klasse Lösung! Zwischen den Fächerns sind auch keine Kühlrippen mehr, die ständig vereist sind. Diese befindet sich nur noch oben über der Bigbox. Das Einzige, was mich so richtig stört, ist das Licht. Es befindet sich nur rechts an der Seite eine LED-Beleuchtung, die meiner Meinung nach zu klein ist. Der Kühlschrank ist nicht schön ausgeleuchtet; wenn er leer ist schon, aber sobald was drinsteht, wird es duster. Für die Preisklasse hätte ich da etwas mehr erwartet, quasi so ne richtige Lightshow, die einen flasht, wenn man den Kühlschrank öffnet (ok, leicht übertrieben ;-)) Und das Schlimmste, das Licht ist bläulich. Die Lebensmittel sehen nicht wirklich schön aus. Eine warmweiße LED wäre sinnvoller gewesen. Aber wie bereits gesagt, man gewöhnt sich an Alles.

von Claudia S. aus Detmold 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für diesen Preis ein tolles Gerät bekommen.

Das neue Licht finde ich echt prima. Die Aufteilung auch. Was mir nur nicht ganz so gut gefällt, der Gefrierschrank hat nur 2 Schubladen. Die obere etwas kleiner und dafür 3 fände ich besser.

von Susanne J. aus Dortmund 12.09.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bin zufrieden

Meine alte Gefrierkombi war schon 17 Jahre alt und ich habe sie jetzt ausgetauscht. Die Fächer sind schmaler und die Gefrierbox gewöhnungsbedürftig. Nach 1 Woche Laufzeit habe ich mich langsam an die neuen Verhältnisse gewöhnt. Ich hoffe, das sie hält, was an guten Eigenschaften versprochen wurde. Kann man erst nach längerer Laufzeit beurteilen.

von Karin K. aus Eisenhuettenstadt 14.08.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?