Shopping
%
z Vollbild
Siemens, Einbau-Backofen »HB23AT510« mit Teleskopauszug, A

Siemens, Einbau-Backofen »HB23AT510« mit Teleskopauszug, A

* * * * * (123) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 5 Beheizungsarten
  • automatische Schnellaufheizung
  • 3D-Heißluft plus
  • Inkl. 3-fach-Teleskopauszug



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens, Einbau-Backofen »HB23AT510« mit Teleskopauszug, A

Artikel-Nr. 87088477
Dieser Einbau-Backofen »HB23AT510« von Siemens trägt das Symbol ECO Energie, weil er besonders energieeffizient ist.
Top-Feature:
3D Heißluft plus: Beste Backergebnisse für alle die gern backen. Ob Kuchen, Plätzchen oder Pizza, ob auf einem zwei oder drei Backblechen gleichzeitig: Die Innovative Wärmeverteilung im Backraum sorgt für ein perfektes Ergebniss

Backofen Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Siemens
  • Modellname/-Kennzeichen: HB23AT510
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,91
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,81
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 66
  • Beheizungsarten: 5 Heizarten: Ober-/Unterhitze, separate Unterhitze, 3D Heißluft plus, Umluft-Grill-System, Vario-Großflächengrill
  • Versenkbare Knebel: ja
  • 3fach-Teleskop-Auszug
Weitere Vorteile:
  • Kindersicherung
  • Kühlgebläse
  • Elektronik-Uhr
  • Backofenbeleuchtung
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 57,5-59,7x56x55 cm
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,5x59,5x54,8 cm
  • Zubehör: 1 x Kombirost, 1 x Universalpfanne
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 16 A / 3,5 kW
  • Passender Teleskopauszug: Inklusive

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (123)
* * * * * Siemens, immer eine gute Wahl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich für diesen Backofen aufgrund der positiven Bewertungen und des super Preises und der Marke Siemens entschieden. Ich muss mich der Meinung der anderen Käufer anschließen und bestätigen, dass er sehr einfach zu bedienen ist und sehr schnell aufheizt und im Vergleich zu meinem vorherigen Backofen fast geräuschlos läuft. Die Back- und Kochergebnisse sind wunderbar, Kuchen wird gleichmäßig gebacken, Grillergebnisse werden ganz knusprig, ich kann dieses Gerät guten Gewissens weiterempfehlen, das Edelstahldesign sieht auch sehr schick aus. Ich habe mit der Marke Siemens nur gute Erfahrungen gemacht, habe meinen ersten Geschirrspüler schon seit 18 Jahre und diesen meinem Sohn geschenkt wo er immer noch gute Dienste verrichtet, habe mir vor 3 Jahren einen neuen Siemens Geschirrspüler in Edelstahlausführung geholt und bin mit diesem auch sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Arnstadt 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Erster Pluspunkt: sehr unkomplizierte... Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erster Pluspunkt: sehr unkomplizierte Anlieferung. Zweites Plus: Der Ofen läuft gut, heizt schnell auf und hat die wenigen Gerichte, die wir bis jetzt zubereitet haben recht gleichmäßig gebacken. Drittes Plus: Es gibt eine Zeitautomatik, für Start- und auch Schlußzeiten. Das ging aus der Artikelbeschreibung nicht deutlich hervor. Minuspunkte: 1. Der Backofen hat zwar im unteren Bereich den schönen Teleskopauszug, aber leider sehr spezielle Maße, so dass auch nur die Orginalbleche passen. Unsere alten Bleche rutschen zwischen der Halterung durch. 2. Beigefügt ist nur ein tiefes Blech und ein Rost. Ein oder besser zwei normale Bleche müssen hiermit getrennt eingekauft werden. 3. Als Energieeffizienz werden im Katlaog A -20% angegeben . Nach meinen Berechnungen sind es aber eher -10%

von einer Kundin aus Goettingen 14.10.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Backofen zu einem guten Preis. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Backofen sieht nicht nur toll aus,er ist auch super leise (im Vergleich zu meinem alten Backofen) und hat einen großen Innenraum. Er hat alle gängigen Beheizarten, für mich völlig ausreichend. Als Zübehör war ein Rost und eine Universalpfanne dabei,ein Backblech wäre auch noch schön gewesen.Aber ansonsten alles super, auch Service und Lieferung.

von einem Kunden aus Hueckeswagen 07.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?