Shopping
%
»
»
Siemens Dampfbügeleisen slider S4 power edition TB56235, 2850 Watt in schwarz

Siemens Dampfbügeleisen slider S4 power edition TB56235, 2850 Watt

* * * * / (447) anzeigen

  • Kraftvolle 2.850 Watt max.
  • Titanium-Glissée Bügelsohle
  • AdvancedSteam System - für optimale Dampfverteilung
  • Dampfstoßmenge 140 g/Min. / Dauerdampfmenge 40 g/Min.
  • Großer transparenter Wassertank (300 ml)



Artikeldetails
Siemens Dampfbügeleisen slider S4 power edition TB56235, 2850 Watt

Artikel-Nr. 63830687
Das Dampfbügeleisen slider S4 power edition verfügt über sehr starke 2.850 Watt max. und eine titaniumGlissée Bügelsohle für optimale Dampfverteilung und Gleitfähigkeit. Dauerdampfmenge 40 g/Min., Dampfstoßmenge 140 g/Min. Vertikaldampf z.B. für Sakkos. Variabel einstellbarer Dauerdampf. Stufenlose Temperaturwahl über Drehregler. Soft-touch-Material am Griff. 300-ml-Wassertank mit AntiCalc einfach und schnell befüllbar. 2 m langes Textilkabel.

Top-Feature:
  • Dampfbügeleisen mit sehr starken 2.850 Watt max.
Weitere Vorteile:
  • titaniumGlissée Bügelsohle mit Dampfkanälen und 3 Phasen-Design für optimale Dampfverteilung und Gleitfähigkeit
  • advancedSteam System: verbesserte Dampfverteilung durch optimale Ausformung und Anordnung der Dampfaustrittsöffnungen
  • Vertikaldampf und variabel einstellbarer Dauerdampf Stufenlose Temperaturwahl über Drehregler
  • Extra langes Textilkabel 2 m mit Flexogelenk und Aufwicklungsmöglichkeit AntiCalc: Reinigungfunktion mit self-clean und eingebautem anti-calc System
Eigenschaften & Funktionen:
  • Bügelsohle: titaniumGlissée Bügelsohle
  • Dampfstoßmenge (g/min): 140 g/min.
  • Dauerdampfmenge (g/min): 40 g/min.
  • Dampfdruck (bar):
  • Vertikale Dampfausgabe (g/min):
  • Sprühfunktion: ja
  • Wassertank Fassungsvermögen (ml): großer tranparenter Wassertank (300 ml) - einfach und schnell zu befüllen
  • Textilkabel: ja, 2 m
  • Kontrolllampe: Betriebsanzeige
  • Entkalkungssystem: AntiCalc System
  • Feinbügelspitze:
  • Tropf- Stopp: nein
  • Selbstreinigend: AntiCalc: Reinigungsfunktion mit self-clean und eingebautem anti-calc System
  • Kabelfach: nein
  • Bügeldauer:
Zusatzfunktionen:
  • Sprayeinrichtung
Zubehör:
  • Nachfüllbecher, im Lieferumfang enthalten
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2850 Watt max
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt/ Frequenz): 220 - 240 Volt
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 15,5 x 12,5 x 29 cm
  • Gewicht (kg): 1,39 kg
  • Farbe: schwarz/rot
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Dampfbügelstation helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (314)
  • 4 Sterne
    (110)
  • 3 Sterne
    (14)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (5)
* * * * * Bügeleisen ist in der Handhabung und Bedienun... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bügeleisen ist in der Handhabung und Bedienung gut und einfach. Auch wenn der Wassertank gefüllt ist, läßt es sich trotz des Gewichtes noch gut bügeln. Ich bin sehr zufrieden.

von Urte J. aus Eixen 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Artikel genau ansehen bei Lieferung. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider wurde dieser Artikel beschädigt geliefert. Hatte wohl schon ein anderer Kunde in der Hand. Schade das man sowas nochmal verschickt.

von einem Kunden aus Gera 14.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Design, Ergebnisse Einwandfrei! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bügeln ist ja eher Frauensache, aber Bügeleisen können echt schön sein, gell? Ja, ich war zuerst vom Design des Siemens Bügeleisens beeindruckt, die Funktionen habe ich danach gecheckt! Das wichtigste: Es ist "nicht" schwer. Nein, wir haben schon mit anderen Trümmern versucht, unsere Hemden und Hosen glatt zu bekommen! Das Bügeleisen ist klein und handlich, die Bedienung nicht schwer. Eine Taste für den Dampf, die andere für das befeuchten, alles klappt super. Am Anfang hatte ich den Eindruck dass die Schieb Vorrichtung des Wassertanks ( Verschluss ) etwas locker sitzt, dass Gefühl hat mich aber getäuscht - öffnet und schließt super!

von einer Kundin aus Frankfurt 22.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?