Shopping
%
Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt
z Vollbild
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 1
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 2
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 3
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 4
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 5
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 6
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 7
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 8
  • Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt, Bild 9

Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt

* * * * * (32) anzeigen

  • perfectSelect: Einfach zum gewünschten Bügelprogramm
  • allTextile: Programm für schnelles Bügeln ohne Vorsortieren
  • startStop Control: Automatisches Abschalten bei jedem Bügelstopp
  • calc'nClean Timer: Denkt an die nötigen Reinigungsintervalle
  • 3000 Watt / Dampfstoßmenge 220 g / Dauerdampfmenge 50 g/Min.


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Dampfbügeleisen iQ500 perfectSelect TB603010, 3000 Watt

Artikel-Nr. 51143377

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (32)
* * * * * Super Bügeleisen zu einem akzeptablem Preis! Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Bedienung ist kinderleicht und eigentlich selbsterklärend. Man steckt den Netzstecker des Bügeleisens in die Steckdose, das Bügeleisen heizt sich auf und wählt automatisch das „allTextile“ Programm, welches für alle Stoffe geeignet ist. Während des Heizvorgangs blinkt die Lampe, ist dieser abgeschlossen, leuchtet die Lampe permanent. Wenn man nun ein anderes Programm wählen möchte, betätigt man einfach solange die Set-Taste, bis man im gewünschten Modus ist. Die Beschreibung des jeweiligen Programms sollte man der Bedienungsanleitung entnehmen. Zum Ausschalten wird der Netzstecker aus der Steckdose gezogen. Meine Lieblingsprogramme sind: StartStop Control-Funktion: Besonders begeistert bin ich von dieser Funktion. Das Bügeleisen heizt nur solange, wie sich die Hand am Griff des Bügeleisens befindet. Nimmt man die Hand weg, schaltet sich die Heizfunktion ab, es wird so Energie gespart und vor allem die Sicherheit erhöht. AllTextile-Funktion: Hier ist wirklich kein Vorsortieren nötig und egal was ich für Kleidungsstücke ausprobiert habe, es hat alles super geklappt! Das ideale Programm für einfaches und schnelles Bügeln ohne Vorsortieren!! Fazit: Siemens wirbt mit dem Werbe-Spruch: Zweimal schneller zum perfekten Ergebnis – einfachster Bedienkomfort, kein Vorsortieren. Vorsortieren muss man es wirklich nicht. Mit dem Programm „allTextile“ kann man wirklich von z.B. Seide bis Baumwolle über Jeans alles bügeln. Durch das doch hohe Gewicht des Bügeleisens muss man keinen Druck mehr auf das Kleidungsstück ausüben. Das Gewicht hat mich nicht beim bügeln gestört! Ich habe 2 Punkte gefunden, die mir nicht gut gefallen: - Es wird sehr viel Dampf erzeugt, der ständig ausgesprüht wird, man sehr viel Wasser braucht. Das Wasser hat bei mir grad mal für einen Bügelgang gereicht. Beim nächsten Bügeln musste ich also zuerst noch das Wasser auffüllen. - Das komplette Bügeleisen ist aus Plastik/Kunststoff. Pluspunkte, die besonders gut sind: - Das Einfüllen des Wassers ist kinderleicht. Dank der Klappe kann auch kein Wasser mehr heraus. Ein Pluspunkt gegenüber meinem Bügeleisen. - Das tolle, lange Kabel… Daran wurde nicht gespart! - Der Dampfgenerator gleitet– trotz seines Gewichts – sehr gut über die Kleidungsstücke. - Das Bügeleisen bügelt in der „AllTextile“-Funktion wirklich sehr gut. Ich habe alle möglichen Kleidungsstücke ausprobiert und es wurde alles schön glatt…

von einer Kundin aus Geisingen 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / crystal topaz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Bügeleisen

Dieses Bügeleisen,kann ich leider nicht bewerten,weil als er bei uns ankamm,war er schon von jemandem benutzt worden.Es waren kratzer auf dem Gehäuse und Bügelsäule,der Becher für Wasserauffühlung war unten mit einem Riss.Und der Tntkalkerstift,der sollte in der Lieferung dabei sein,war er aber nicht.Ich habe den Bügeleisen wieder zurückgeschikt.Die 4 Sterne habe ich vergeben,weil ich jetzt von diesem Model,nur neu ein Bügeleisen habe,und er ist einfach toll!!!

von Dimitri G. aus Hanau 07.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / crystal topaz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin sehr zufrieden mit dem Bügeleisen... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Bügeleisen es ist tatsächlich etwas schwer aber es gleitet gut über die wäsche deswegen merkt man die schwere kaum. Zum Bügeln selber kann ich sagen das es die wäsche perfekt bügelt einzig bei meiner arbeitskleidung hats etwas länger gedauert. Gut finde ich auch das man die Möglichkeit hat auf die verschiedenen Stoffe einzustellen kann bzw. Ich denke über diese einstellungen die hitze nochmal zusätzlich reguliert werden kann falls man es erwas heisser brauch.

von einer Kundin aus Besigheim 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß / crystal topaz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?