Siemens Bügeleisen »Slider S4 Power TB56125«, Titanium-Glissée-Bügelsohle
%
VOLLBILD
Siemens Bügeleisen »Slider S4 Power TB56125«, Titanium-Glissée-Bügelsohle

Siemens Bügeleisen »Slider S4 Power TB56125«, Titanium-Glissée-Bügelsohle

* * * * / (281)
  • Titanium-Glissée-Bügelsohle
  • 130 g/min Dampfstoß
  • Mit Vertikaldampf
  • 2750 Watt



Siemens Bügeleisen »Slider S4 Power TB56125«, Titanium-Glissée-Bügelsohle

Farbe: schwarz/weiß

Leistungsmerkmale
  • Anschlusswert: 2750 W max.
  • Titanium-glissée Bügelsohle mit Dampfkanälen und 3 Phasen-Design - optimale Dampfverteilung und Gleitfähigkeit
  • advanced steam system: verbesserte Dampfverteilung durch optimale Ausformung und Anordnung der Dampfaustrittsöffnungen
Funktionen
  • Dauerdampfmenge 40 g/Min.
  • Dampfstoßmenge 130 g/Min.
  • Vertikaldampf
  • Variabel einstellbarer Dauerdampf
  • Stufenlose Temperaturwahl über Drehregler
Austattungsmerkmale
  • AntiCalc: Reinigungsfunktion mit self-clean und eingebautem anti-calc System
  • »soft-touch« Material am Griff
  • Extra langes Textilkabel (2 m) mit Flexogelenk und Aufwicklungsmöglichkeit
  • Großer transparenter Wassertank (300 ml) einfach und schnell zu befüllen
  • Betriebsanzeige
  • Sprayeinrichtung
Zubehör
  • Nachfüllbecher
  • Sonderzubehör: Textilschutzsohle TZ15100 (Sonderzubehör ist nicht im Lieferumfang enthalten)
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Ähnliche Kategorien

Herde & Kochfelder | Waschtrockner
Artikel-Nr. 87230989

UVP 84,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 41%)

jetzt € 49,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87230989

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Siemens Bügeleisen »Slider S4 Power TB56125«, Titanium-Glissée-Bügelsohle

  • Kaufen und Bügeln macht Spaß (von Jennifer M. aus Remscheid): WOW einfach nur WOW!!!! Die vielen positiven Bewertungen lügen absolut nicht (waren ebenfalls ausschlaggebend für den Kauf von diesem Bügeleisen) An sich hasse ich es zu bügeln...schreckliche Hausarbeit!!! Mein altes Eisen was meine Oma schon hatte und locker 40 Jahre alt ist, verlor gerne Wasser,Befüllung eine Katastrophe und Falten rausbügeln...ähm kein Kommentar :D Das Bügeleisen ist preislich in einer sehr guten Lage, sieht dazu auch noch schick aus! Es lässt sich super einfach einstellen und vor allem ist die Befüllung mit Wasser super einfach. Es heitzt sich super schnell auf uns bügelt wirklich zügig jede Falte aus den Hosen. Wir haben zwar einen Trockner der größtenteils das Bügeln abnimmt aber mit dem Bügeleisen macht es mir Spaß zu bügeln. Nie wieder ein anderes Bügeleisen als dieses. TOP!!!
  • Das Bügeleisen ist sehr handlich, nicht zu... (von Carola F. aus Wedemark): Das Bügeleisen ist sehr handlich, nicht zu schwer, hat Dank der hohen Watt und Dampfmenge richtig gute Leistung, ist aber auch schon ohne Dampf ein super Teil. Sehr gutes Bügelergebniss, 1x drüber und glatt. Ich Bin einfach nur begeistert. Man spart viel Zeit, Bügeln macht sogar Spaß auch für Leute die keine große Lust am Bügeln haben. Noch ein großer Vorteil ist, das es eine Rille gibt, so das man prima um Knöpfe ect. herumkommt. Einziger Nachteil: schwarze Sachen sollte man auf links bügeln, da es sonst heller wird Habe es für den reduzierten Preis von knapp 50,- Euro gekauft und finde diesen Preis für dieses Gerät absolut top
  • Bin zufrieden! (von Sabine F. aus Bremerhaven): Gutes Dampfbügeleisen. Nicht so schwer vom Gewicht her und leicht in der Handhabung. Starker Dampfaustritt so, wie ich es bei einem guten Bügeleisen erwarte. Bin mit dem Bügelergebnis vollends zufrieden. Beim Trockenbügeln mit aufgefülltem Tank sollte man vorsichtig sein. Trotz abgestellter Dampffunktion tropfte bei mir Wasser heraus. Und der Schiebedeckel auf der Wasserzufuhröffnung dürfte gerne etwas fester sitzen. Er rutscht leicht runter. Dennoch würde ich dieses Dampfbügeleisen weiter empfehlen. Preis-Leistung= Gut!!