Shopping
%
Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212
z Vollbild
  • Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212, Bild 1
  • Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212, Bild 2
  • Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212, Bild 3
  • Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212, Bild 4
  • Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212, Bild 5

Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212

* * * * / (238)
+ Gratis
1x Hartbodendüse und 1x Tierhaardüse

  • powerSecure System: Für langanhaltende Reinigungsleistung
  • Mit zwei zusätzlichen Düsen: Hartbodendüse und Tierhaardüse
  • highPower Motor: Hohe Staubaufnahme bei niedrigem Energieverbrauch
  • Großes XL Staubbeutelvolumen - spart Folgekosten
  • Hygienefilter für saubere Ausblasluft


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Bodenstaubsauger synchropower VS06T212

Artikel-Nr. 47136578
* * * * / (238)
+ Gratis
1x Hartbodendüse und 1x Tierhaardüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (238)
  • 5 Sterne
    (176) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Leistung und dabei super leise Für 16 von 16 Kunden hilfreich. 16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter Dirt Devil hat den Geist aufgegeben, daher musste etwas neues her. Da mich das Beutellose Konzept nicht überzeugt hatte, sollte es diesmal wieder einer mit Beutel sein. Dieser hier stach mir gleich wegen der lila Farbe ins Auge, die Eckdaten und der Preis überzeugten auch, allerdings war ich skeptisch wegen der geringen Wattzahl (im Gegensatz zu meinem alten Sauger). Beim ersten Einsatz waren alle Zweifel beseitigt. Nicht nur ist dieser Sauger extrem leise, wie ich es noch nie zuvor erlebt habe, seine Saugleistung kann dazu auch noch überzeugen. Absolute Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Bad Muender 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: purple/transluzent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Leistung Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher einen Sauger ohne Beutel. Ich dachte mir der wäre perfekt. Nur eben ausschütten. Naja nicht ganz. Die Fussel und Haare haben sich so eingedreht das man die gar nicht mehr raus bekommt.
Also habe ich mir wieder einen mit Beutel bestellt und bereue es nicht. Naja mal sehen für wie lange.. Er saugt sehr gut und ist sehr Leistungsfähig. Da ich eine Katze habe brauche ich einen guten Sauger der die Haare gut einsaugt und das macht er gut.

von Yasemin K. aus Wuppertal 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: purple/transluzent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Beweglich und MEGA leicht Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So einen beweglichen und leichten Staubsauger hatten wir nie. Zum ersten mal Spass an Saugen, sogar das Tragen die Treppe hoch und runter macht nichts aus.

Etwas höher, dafür seitlich super kompakte Form,
Farbe edel-schick,
Gewicht einzigartig (niedrig),
Lautstärke nicht so hoch wie bei unserem alten,
Saugkraft super auch bei mittlerer Stuffe,
drei kleine Räder 360° wendbar, verhelfen dem Staubsauger das leichte Folgen um die Kurven, ohne ziehen
viele Einsätze zum vielseitigem Gebrauch.

Hatten mehrere in Auswahl, dieser blieb!

von Margarita S. aus Saarbruecken 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: purple/transluzent

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >