Shopping
%
Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI
z Vollbild
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI, Bild 1
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI, Bild 2
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI, Bild 3
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI, Bild 4
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI, Bild 5
Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI in deep petrol

Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI

* * * * / (89) anzeigen

  • Gründliche Reinigungsleistung vergleichbar mit einem 2400 Watt Sauger*
  • powerSecure System: Für langanhaltende Reinigungsleistung
  • Großes XL Staubbeutelvolumen minimiert Staubbeutelwechsel und spart Folgekosten
  • Hartbodendüse, Hygienefilter für saubere Ausblasluft
  • 6 Jahre Hersteller-Motorgarantie***


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Bodenstaubsauger mit Staubbeutel 110 Jahre Edition VSZ3JUBI

Artikel-Nr. 79943592

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (89)
* * * * * Leicht, leise und trotzdem saugstark! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich liebe meinen neuen Saubsauger von Siemens! Klingt verrückt, übertrieben, aber ich hatte einen dirtdevil, das war im wahrsten Sinne des Wortes eine Teufelsmaschine! Laut und echt nervig! Das ist mit diesem Gerät von Siemens ein echter Leisetraum und ein Leichtgewicht noch dazu! Viel Zubehör und er tut, was er soll: Dreck wegsaugen, was ich mit der Höllenmaschine so nicht konnte, da Beutellos. Ich habe micht bewußt für einen Staubsauger mit Beutel entschieden, da ich eben auch mal "größere" Teilchen aufsauge und das für einen beutellosen Sauger tödlich enden kann, da Innenleben beschädigt werden könnte. Gute Verarbeitung, nichts schlackert oder ist zu leichtgängig, deswegen Daumen hoch! Hausputz macht wieder Spaß! ;-)

von Martina N. aus Grettstadt 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: deep petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein kleines Wunder Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein kleines Wunder.Ichhabe ihn ausgepackt und er hat mir sofort gefallen.Zusammen gebaut und die erste Runde gesaugt war natürlich Pflicht .Mein Miele Sauger war über 20 Jahre alt und ich konnte durch meine Artrose im Schultergelenk mit seinem Gewicht nicht mehr umgehen.Nun hat ihn meine Tochter noch solange er lebt als zweiten in der oberen Etage.Der Siemens ist nur noch halb so schwer.Ob der Kleine auch so lange lebt ist nicht voraus zu sehen.Er hat eine tolle Saugkraft,die entschädigt mich für Kleinigkeiten die beim Miele besser waren.

von einem Kunden aus Bexbach 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: deep petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist sein Geld auf jeden Fall wert Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr chicer Staubsauger, flüsterleise, Leistung sehr gut. Kleiner Nachteil sind die sehr kleine Räder, mit denen man nicht über erhöhte Schwellen fahren sollte (laut Anweisung) UND was ich in dem Zusammenhang wirklich unglücklich gelöst finde: Wenn man nun vor einer Schwelle steht, hat der Staubsauger keinen Griff an er Oberseite, womit man ihn "mal eben" drüber heben könnte. Nein, man muss den Staubsauger erst aufstellen den Griff der Vorderseite benutzen und dann das Gerät tragen, wieder abstellen.... Das ist sehr schade. Sonst: Topp!

von einer Kundin aus Walsrode 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: deep petrol

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?