Shopping
%
Siemens Bodenstaubsauger mit Beutel Z4.0 110 Jahre Edition VSZ4GRED, 600 Watt, Energieklasse: A
z Vollbild
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Beutel Z4.0 110 Jahre Edition VSZ4GRED, 600 Watt, Energieklasse: A, Bild 1
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Beutel Z4.0 110 Jahre Edition VSZ4GRED, 600 Watt, Energieklasse: A, Bild 2
  • Siemens Bodenstaubsauger mit Beutel Z4.0 110 Jahre Edition VSZ4GRED, 600 Watt, Energieklasse: A, Bild 3

Siemens Bodenstaubsauger mit Beutel Z4.0 110 Jahre Edition VSZ4GRED, 600 Watt, Energieklasse: A

* * * * * (4) anzeigen

  • quattroPower Technology für hervorragende Reinigungsergebnisse
  • powerSecure System für langanhaltende Reinigungsleistung
  • Großes XL Staubbeutelvolumen minimiert Staubbeutelwechsel
  • Langes Kabel für 10m Aktionsradius, Hygienefilter für saubere Ausblasluft
  • 6 Jahre Hersteller-Motorgarantie***


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Bodenstaubsauger mit Beutel Z4.0 110 Jahre Edition VSZ4GRED, 600 Watt, Energieklasse: A

Artikel-Nr. 70795980

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (4)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Staubsauger Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich wieder für Siemens entschieden u es nicht bereut . Mein Alter hat jetzt nach 16 Jahren den Geist aufgegeben. Habe mich bewusst für ein energiesparendes Model in der mittlerer Preisklasse entschieden u bin platt wie viel power in ihm steckt. Handlich u schick anzusehen ,inklusive hartboden Düse. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

von einer Kundin aus Berlin 12.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kirschrot-metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die artikle die ich bestellt habe ist ganz ruhig und schön . Das gefehlt mein Frau Dankeschön

von Ehsan B. aus Erfurt 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kirschrot-metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Freundlicher Riese

Ich habe mich auch diesmal für ein Beutel - Staubsauger entschieden, da in dieser Preisklasse die Beutellosen mehr Schein als sein sind... Siemens ist gut bewährte Marke; ich war bislang immer zufrieden. Bei 6 jährigen Motorgarantie verspricht es mir hoffentlich Langlebigkeit. In Betrieb genommen war ich positiv überrascht, dass jemand endlich auch an große Menschen gedacht hat und den Teleskoprohr entsprechend lang eingebaut hat. Dies schont mein Rücken. Das Gerät an sich ist groß. Sogar größer als gedacht und ich musste wegen den Stauraum etwas umdisponieren. Wer also wenig Abstellmöglichkeiten hat, wird kleines Problem womöglich mit dem Monster haben. Dafür ist der mit 4 Liter Saugbeutel ausgestattet, in den schon einiges / oder lange Zeit gesaugt werden kann. So spart man die Beutel - kosten dann sichtbar. Saugkraft ist regulierbar, was ungemein notwendig bei Teppich ist; sonst kann man kaum den Rohr von Boden heben. Es bedarf an etwas Übung. Wendigkeit ist etwas enttäuschend. Bei dem Riesen sind einfach die Rollen zu klein und er Kippt des öfteren bei schärferen Kurven. Dies ist ein Minuspunkt von mir. Kabel rollt sich selbst ein; wie man es von älteren Modellen schon kennt. Ich finde es ok - ich brauche dafür kein extra Knopf. ;) Meine Böden und Teppiche sind super sauber -habe das Gefühl nach längerer Zeit. Fazit - keine Schönheit, aber es macht was es soll und das bestimmt noch lange. Hoffentlich. ;)

von einer Kundin aus Stuttgart 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kirschrot-metallic

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?