Shopping
%
z Siemens Bodenstaubsauger compressor technology hepa VSZ31455, 4 Liter in blau

Siemens Bodenstaubsauger compressor technology hepa VSZ31455, 4 Liter

* * * * / (412) anzeigen
+ Gratis
XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, Bohrdüse, lange Fugendüse



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Bodenstaubsauger compressor technology hepa VSZ31455, 4 Liter

Artikel-Nr. 76013792

  • Staubsauger mit Beutel verwendbar
  • Max. 1200 Watt
  • Umfangreiches Zubehör: Rollendüse, XXL Polsterdüse,
  • Matratzendüse, Bohrdüse, Fugendüse und Polsterdüse
  • Aktionsradius: 10,0 m
Große Reinigungsleistung im kleinen Format. Die energiesparende compressorTechnology sorgt für gründliche Reinigungsleistung bei besonders niedrigem Stromverbrauch. Mit speziellem Zubehör-Paket: XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, extra-lange Fugendüse sowie Bohrdüse.

Top-Feature:
  • CompressorTechnology: neue innovative Motortechnologie mit aerodynamischen Gebläseschaufelrädern und perfekt abgestimmter Luftführung im Gesamtgerät für gründliche Staubaufnahme bei niedrigem Stromverbrauch.
Weitere Vorteile:
  • XXL-Polsterdüse für schnelles Reinigen von Polstermöbeln, ideal zur Entfernung von Tierhaaren (Saugbreite: 185 mm). Matratzendüse, extra lange Fugendüse, Bohrdüse für das Aufsaugen von Bohrstaub.
  • Langes Kabel für 10m Aktionsradius reduziert lästige Steckdosenwechsel. Großes 4l Staubbeutelvolumen minimiert Staubbeutelwechsel und spart Folgekosten. Ergo-Premium Handgriff für müheloses Staubsaugen.
  • Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler. Teleskoprohr mit Schiebemanschette und Clip-Verschluss. Umschaltbare geräuschoptimierte Rollendüse mit Clip-Verschluss. 2-teiliges Zubehör, integriert: Fugendüse, Polsterdüse.
  • Ultra HEPA Hygienefilter - für Allergiker geeignet. Filterwechselanzeige. Automatischer Kabeleinzug 3 Lenkrollen. Park- und Abstellhilfe.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: C
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 40
  • Teppichreinigungsklasse *: C
  • Hartbodenreinigungsklasse *: D
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 77
  • Nennleistung (Watt) *: 1200
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem:
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
  • Staubbeutelempfehlung: SIEMENS VS 52 (Art.Nr. 482263)
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: -
  • Teleskoprohr: mit Schiebemanschette und Clip-Verschluss
  • Typ Bürsten/Düsen: XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, Fugendüse, Bohrdüse, Rollendüse. Fugen- und Polsterdüse.
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:

Zubehör:
  • XXL Polsterdüse, Matratzendüse, extralange Fugendüse und Bohrdüse. Fugen- und Polsterdüse.
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4
  • Aktionsradius (m): 10
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26 x 28.7 x 40
  • Kabellänge (m): 7
  • Farbe: nordkapblau-metallic
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, Bohrdüse, lange Fugendüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (412)
* * * * * Super Gerät, kann ich nur weiterempfenlen Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter Staubsauger hat nun mal ausgedient (es war ein sehr, sehr teueres Gerät) nun war ich auf der Suche nach einen Neuen, der aber nicht mehr so teuer sein sollte und denoch von guter Qualität. Habe also die Bewertungen der Kunden gelesen und wurde nicht enttäuscht. Super saugkraftg, klein, wendig u. leicht. Also gute Qulität muß nicht immer teuer sein. Bin höchst zufrieden und bereue es nicht mich für dieses Gerät entschieden zu haben

von Margita F. aus Drelsdorf 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der Staubsauger läuft auch sehr leicht hinter Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Staubsauger nach der guten Bewertung von Stiftung Warentest gekauft. Wir hatten bis jetzt einen beutellosen von AEG.Dieser war sehr laut und saugte immer schlechter. Das zusammenbauen des Siemens war kinderleicht und mich überraschte auch das leichte Gewicht des Saugers. Die nächste Überraschung war das erste Einschalten.Das ist ja ein Flüstersauger.Den Staubsauger kann ich garnicht auf volle Leistung stellen,weil er sich so festsaugt auf dem Teppichbelag,das ich Ihn nicht mehr bewegt bekomme. Super Saugleistung!!! Eigentlich war ich ja mal auf beutellose Sauger eingestellt. Aber wenn ich sehe was die kosten und der Krach und jedesmal die Sauerei beim Entleeren. Da kaufe ich lieber wieder Staubbeutel. Angenehm überrascht war ich auch von der Länge des Stromkabels. Bei den letzten Saugern waren die viel kürzer.

von einem Kunden aus Simmerath 18.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Gerät, das macht Spaß und sauber:-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger hat eine sehr gute Saugkraft. Selbst in der niedrigsten Stufe saugt er sich zum Beispiel auf Teppichen ohne Flor (Läufer) fest. Ist manchmal nachteilig, da sehr anstrengend. Aber da ich von diesen Bodenbelägen kaum welche hab, ist das in Ordnung. Das Zubehör ist reichlich und ein Teil lässt sich direkt am Gerät verstauen. Der Beutelwechsel gestaltet sich leicht. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und jederzeit weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Nachrodt-Wiblingwerde 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?