Shopping
%
»
»
Siemens Bodenstaubsauger compressor technology hepa VSZ31455, 4 Liter in blau

Siemens Bodenstaubsauger compressor technology hepa VSZ31455, 4 Liter

* * * * / (394) anzeigen
+ Gratis
XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, Bohrdüse, lange Fugendüse



Artikeldetails
Siemens Bodenstaubsauger compressor technology hepa VSZ31455, 4 Liter

Artikel-Nr. 76013781

  • Staubsauger mit Beutel verwendbar
  • Max. 1200 Watt
  • Umfangreiches Zubehör: Rollendüse, XXL Polsterdüse,
  • Matratzendüse, Bohrdüse, Fugendüse und Polsterdüse
  • Aktionsradius: 10,0 m
Große Reinigungsleistung im kleinen Format. Die energiesparende compressorTechnology sorgt für gründliche Reinigungsleistung bei besonders niedrigem Stromverbrauch. Mit speziellem Zubehör-Paket: XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, extra-lange Fugendüse sowie Bohrdüse.

Top-Feature:
  • CompressorTechnology: neue innovative Motortechnologie mit aerodynamischen Gebläseschaufelrädern und perfekt abgestimmter Luftführung im Gesamtgerät für gründliche Staubaufnahme bei niedrigem Stromverbrauch.
Weitere Vorteile:
  • XXL-Polsterdüse für schnelles Reinigen von Polstermöbeln, ideal zur Entfernung von Tierhaaren (Saugbreite: 185 mm). Matratzendüse, extra lange Fugendüse, Bohrdüse für das Aufsaugen von Bohrstaub.
  • Langes Kabel für 10m Aktionsradius reduziert lästige Steckdosenwechsel. Großes 4l Staubbeutelvolumen minimiert Staubbeutelwechsel und spart Folgekosten. Ergo-Premium Handgriff für müheloses Staubsaugen.
  • Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler. Teleskoprohr mit Schiebemanschette und Clip-Verschluss. Umschaltbare geräuschoptimierte Rollendüse mit Clip-Verschluss. 2-teiliges Zubehör, integriert: Fugendüse, Polsterdüse.
  • Ultra HEPA Hygienefilter - für Allergiker geeignet. Filterwechselanzeige. Automatischer Kabeleinzug 3 Lenkrollen. Park- und Abstellhilfe.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: D
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 40
  • Teppichreinigungsklasse *: C
  • Hartbodenreinigungsklasse *: D
  • Staubemissionsklasse *: A
  • Schallleistungspegel (dB) *: 77
  • Nennleistung (Watt) *: 1200
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem:
  • HEPA-Filter: ja
  • Motorschutzfilter: ja
  • Staubbeutelempfehlung: SIEMENS VS 52 (Art.Nr. 482263)
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: -
  • Teleskoprohr: mit Schiebemanschette und Clip-Verschluss
  • Typ Bürsten/Düsen: XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, Fugendüse, Bohrdüse, Rollendüse. Fugen- und Polsterdüse.
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zusatzfunktionen:

Zubehör:
  • XXL Polsterdüse, Matratzendüse, extralange Fugendüse und Bohrdüse. Fugen- und Polsterdüse.
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1200
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4
  • Aktionsradius (m): 10
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 26 x 28.7 x 40
  • Kabellänge (m): 7
  • Farbe: nordkapblau-metallic
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
XXL-Polsterdüse, Matratzendüse, Bohrdüse, lange Fugendüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(394) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (292) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (87) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Super Gerät, kann ich nur weiterempfenlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein alter Staubsauger hat nun mal ausgedient (es war ein sehr, sehr teueres Gerät) nun war ich auf der Suche nach einen Neuen, der aber nicht mehr so teuer sein sollte und denoch von guter Qualität. Habe also die Bewertungen der Kunden gelesen und wurde nicht enttäuscht. Super saugkraftg, klein, wendig u. leicht. Also gute Qulität muß nicht immer teuer sein. Bin höchst zufrieden und bereue es nicht mich für dieses Gerät entschieden zu haben

von Margita F. aus Drelsdorf 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr empfehlenswerter Staubsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Sauger aufgrund von Käuferbewertungen gekauft. Wir wollten kein Gerät mit einer Motor bzw. Saugleistung unter 1000 Watt wie von demnächst dank EU Wahnsinn nur noch erlaubt. Wollen auch kein Auto mit Downsizing Motörchen! Zurück zum Sauger. Er hat enorme Saugkraft und auch die Lautstärke ist nicht zu beanstanden. Lediglich das Saugerzubehör, also diverse Düsen, lässt sich nicht im Sauger unterbringen und der Kabeleinzug ist auch nicht optimal gelöst. Eine Drucktaste zum wieder Einziehen des Kabels ist allemal besser als das kurze ruckartige Ziehen am Kabel um es wieder aufzurollen.

von Gerda B. aus Sankt Augustin 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klein, leicht, wendig und sehr leise Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wieder hat es sich einmal gelohnt, die Bewertungen anderer Kunden genau zu studieren. Eigentlich wollte ich ja zuerst einen beutellosen Staubsauger, habe mich aber nun doch wieder für einen Staubsauger mit Beutel von Siemens entschieden. Und das war genau richtig. Dieser Staubsauger ist klein, wendig und leicht zu tragen oder ziehen. Die 2400 Watt machen sich gerade beim Saugen auf Teppichen mit Tierhaaren bemerkbar. Es war zwar keine spezielle Bürste für Tierhaare dabei, aber zum Glück passt auch noch das Zubehör meines Vorgängermodells, einem Uralt-Siemans-Staubsauger mit 1600 Watt. Außerdem ist er schön leise und pfeifft nicht, auch wenn der Beutel schon etwas gefüllt ist. Bei mir hält der 4 Liter-Beutel schon recht lange, da ich nicht überall Teppichböden habe und auch nicht täglich am Saugen bin. In unserem Haushalt lebt aber ein Hund, allerdings Kurzhaar. Auch die Haare lassen sich leicht vom Teppich entfernen, wenn man die Zufuhr etwas drosselt. Das Entsorgen des Beutes ist eine saubere Sache und daher sein zusätzliches Geld wert. Mir hat zunächst das Energielabel "C" etwas abgeschreckt - bei Waschmaschine und Kühlschrank habe ich "A" - aber ich habe schon öfter gelesen, dass das bei einem Staubsauger nicht imm ausschlaggebend ist. Für mich ist das der ideale Staubsauger: Klein, leicht, wendig und leise!

von einer Kundin aus Bad Hindelang 08.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?