Shopping
%
z Vollbild

Siemens Allesschneider MS4000W

* * * * / (334) anzeigen >

  • Universal-Wellenschliffmesser in Edelstahl
  • Schnittbreiteneinstellung bis zu 17 mm
  • Momentschalter mit Einschaltsicherung und Daumenschutz
  • Gerät klappbar
  • Alle Kunststoffteile sind BPA-frei


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Allesschneider MS4000W

Artikel-Nr. 44106395
Der kompakte Allesschneider MS4000W von Siemens aus Kunststoff mit scharfem Wellenschliffmesser aus Edelstahl, zuverlässig und vielseitig. 100 Watt

Top-Feature:
  • Präzise und flexibel durch Universal-Wellenschliffmesser in Edelstahl
Weitere Vorteile:
  • Zum sicheren Umgang mit dem Schneidgut: Momentschalter mit Einschaltsicherung und Daumenschutz sowie Restehalter
  • Schnittbreiteneinstellung bis zu 17 mm

    Klappbarer Tisch und Kabelaufwicklung zum platzsparenden Verstauen
  • Alle Kunststoffteile sind BPA-frei.
  • Momentschalter und Einschaltsicherung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Schnittbreite (in mm): 17
  • Messertyp: Universal-Wellenschliffmesser in Edelstahl
  • Dauerschaltfunktion: ja
  • Kindersicherung: ja
  • Schrägstellung: nein
  • zusammenklappbar: ja
  • Schnittstärkeeinstellung: ja
  • Kabelstaufach: ja
  • Kabellänge (m): 1
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 100
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 19,5 x 10,2 x 33
  • Gewicht (kg): 1,6
  • Gehäusematerial: Kunststoff
  • Farbe: weiß/anthrazit
  • Bedienungsanleitung in welchen Sprachen: AR, DA, DE, EL, EN, FI, FR, IT, KK, NL, NO, RU, SV, TR
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (214) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Allesschneider Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

10 Jahre hatte ich denselben Allesschneider in Gebrauch, bis er jetzt nicht mehr mitmachte. Da ich mit ihm sehr zufrieden war, bestellte ich ihn mir wieder. Und er ist noch besser. Leiser als der vorherige und standfest
ist er auch, wenn man den linken Arm während des Betriebes auf das Gehäuse legt. Es gibt nichts zu bemängeln. Würde ihn immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Drebkau 20.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Erfüllt seinen Zweck Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ein guter Allesschneider.Nutze ihn für mein Brot und kann mich nicht beklagen.
Man sollte allerdings tatsächlich nicht zuviel Kraft aufwenden (was auch eigentlich gar nicht nötig ist) denn dann drückt man tatsächlich die Wand nach hinten und die Scheibe ist plötzlich doppelt so dick.
Am Rädchen zum einstellen für die "Dicke" sind leider keine Zahlen oder ähnliches, sodass man sich die Stelle irgendwie markieren sollte oder jedesmal neu einstellen muss.

von einer Kundin aus Leer 30.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * super Allesschneider für wenig Geld Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir den Allesschneider bestellt, finde, trotz superleichtbauweise hat das Gerät trotzdem genug Power um wirklich alles von Brot, Käse, Salami und Wurst alles zu schneiden.
Habe ihn regelmäßig in Gebrauch, läuft einwandfrei und macht keine Probleme.
Das Teil ist auch sehr Platzsparend, da man ihn zusammen klappen kann.
Er sieht zwar etwas billig aus vom Design und von der Materialwahl, aber erfüllt ohne Probleme seinen Zweck, wofür er hergestellt wurde.
Ergebnis: Würde den Allesschneider auf jeden Fall weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Rheinmuenster 01.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >