Shopping
%
Siemens Aktiv-Bügeltisch »extrem active board TN10100N«
z Vollbild
  • Siemens Aktiv-Bügeltisch »extrem active board TN10100N«, Bild 1
  • Siemens Aktiv-Bügeltisch »extrem active board TN10100N«, Bild 2

Siemens Aktiv-Bügeltisch »extrem active board TN10100N«

* * * * / (61)

  • »extrem active board« für optimale Bügelergebnisse!
  • Geräuscharme An-/Absaug und Gebläsefunktion
  • 6-fach höhenverstellbar
  • Zum Auffrischen von Textilien


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Siemens Aktiv-Bügeltisch »extrem active board TN10100N«

Artikel-Nr. 24263294
* * * * / (61)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (61)
  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider schlechte Qualität und schlechter Serv Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist dieser Bügeltisch qualitativ eine einzige Katastrophe. Er brach jetzt nach 2 Jahren an mehreren Stellen ohne besondere Krafteinwirkung und außerdem läuft beim Zusammenklappen immer Kondenswasser aus und tropft nach unten auf den Teppich oder das Parkett... Siemens reagierte auf unsere Reklamation äußerst unkulant und bietet lediglich gegen Zahlung des Fast-Neupreises einen Austausch an. Daher werden wir jetzt lieber nach einem anderen Modell schauen.

von Florian S. aus Roedermark 01.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nur zu empfehlen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine tolle und standsichere Bügelstation! In Kombination mit einem guten Dampfbügeleisen (ich habe die neue von Tefal und ein unbedingtes Muss ist zudem die separate Bügelsohle!), macht das Bügeln fast...schon Spaß! Absolut kein Vergleich zu einfachen Bügelbrettern! Das Bügeleisen gleitet nur so über die Wäsche und durch die Absaugfunktion des Bügeltisches ist die Wäsche auch schnell trocken.
In der oben genannten Kombination eine super Arbeitserleichterung, schneller und effizienter geht's nicht mehr.

von einer Kundin aus Timmendorfer Strand 30.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für viel Büglerinnen nicht empfehlenswert

Habe mir diesen Aktiv Bügeltisch gekauft und das einzig Positive ist die Höhe ansonsten war ich gleich nach 20 Minuten Bügeln enttäuscht. Habe eine Dampfbügelstation benutzt und leider musste ich dann Feststellen das es an der Lüftung unten Tropft. Kondenswasser bildete sich und nach nicht mal 30 Min. War dann auch die Bügelfäche durchnässt. Meiner Meinung nach stimmt hier das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Mamas die viel zu Bügeln haben werden keine Freunde dran haben. Es hieß erst vom Kundenberater es sei evtl. ein Defekt und mir wurde das selbe Modell nochmal zugeschickt aber auch dort das selbe Problem. Gingen beide wieder zurück an Otto

von Anja S. aus Bonn 22.05.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >