Shopping
%
Sieb, Villeroy & Boch, »Petit Fleur«
z Vollbild
  • Sieb, Villeroy & Boch, »Petit Fleur«, Bild 1
  • Sieb, Villeroy & Boch, »Petit Fleur«, Bild 2
  • Sieb, Villeroy & Boch, »Petit Fleur«, Bild 3
Sieb, Villeroy & Boch, »Petit Fleur« in weiß

Sieb, Villeroy & Boch, »Petit Fleur«

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sieb, Villeroy & Boch, »Petit Fleur«

Artikel-Nr. 19838679

  • Sieb mit Allover-Blümchenmuster
  • Höhe: ca. 13 cm
  • Durchmesser: ca. 22 cm
  • Aus der Serie "Petit Fleur"
  • Aus Metall gefertigt
So macht das Kochen Spaß: Das niedliche Sieb der Geschirrserie »Petit Fleur« aus dem Hause Villeroy & Boch bringt mit seinem romantischen Landhausflair Fröhlichkeit in die Küche. Das schöne Blumendekor und die tolle Farbbrillanz sind einfach bezaubernd. Die Metallgriffe und Umrandungen komplettieren das Design gekonnt. Das Porzellansieb eignet sich ideal für eine perfekt abgestimmte Tafel, bei der alles stimmt — da werden auch die Gäste begeistert sein. Für ein fröhliches Familienessen: das niedliche Villeroy & Boch Sieb »Petit Fleur« im romantischen Landhausstil.
Das Sieb hat eine Höhe von ca. 13 cm und einen Durchmesser von ca. 22 cm.

Das Sieb ist aus Metall gefertigt.

Artikeldetails:
  • Sieb
  • Höhe: ca. 13 cm
  • Durchmesser: ca. 22 cm
  • Metall
Pflegehinweise:
  • Nicht spülmaschinengeeignet
  • Zum Reinigen nur Spülmittel und Wasser sowie einen Schwann und ein Geschirrhandtuch verwenden

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Sehr edles Sieb

Ein sehr schönes und edles Sieb von Villeroy & Boch. War erst etwas skeptisch bei der Bestellung aber beim Auspacken kam dann die völlige Begeisterung! Einfach toll.

von einer Kundin aus Hoerstel 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Artikel

Habe diese edle Sieb für meine Schwiegertochter gekauft, ideal für den Landhausstil und viel zu schön um in den Schrank hinein gestellt zu werden. Sie hat es außen platziert und es sollte in keiner Küche fehlen. Ich habe selbst auch eins. Über die Qualität von Villeroy & Boch muss man ja nichts sagen, die versteht sich von selbst.

von einer Kundin aus Dresden 09.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde immer wieder kaufen

Richtig gut ist dieses Teil, selbst meine Tomaten gehen nicht kaputt wen ich die darin Lager Sehr dekorativ und nicht zu groß

von Klaus J. aus Berlin 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?