Shopping
%
z Vollbild

Sideboard »Zela«, 3-türig, Breite 184 cm

* * * * * (1) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard »Zela«, 3-türig, Breite 184 cm

Artikel-Nr. 39482583

  • Sideboard mit 3 Holztüren
  • Mit Soft-Close-Funktion
  • Trendiges Design
  • FSC®-zertifiziert
  • Maße (B/T/H): 184/51/64 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hochwertige Verarbeitung, super edler Style!

Das Sideboard ZELA macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Begeistert waren wir davon, dass alles vollzählig und in einwandfreiem Zustand geliefert wurde - das gibt es leider nur noch selten. Die Scharniere waren alle schon an den Brettern anmontiert. Es waren an und für sich recht wenig Schrauben etc. zum Anbringen erforderlich. ALLE Bohrlöcher waren perfekt angelegt und ereichterten so den Zusammenbau. Die Aufbauanleitung ist für verschiedene Ausführungen des Schrankes, ist aber kein Problem anhand der Beschreibung alles richtig anzubringen! Sehr angenehm fand ich auch, dass von der ein oder anderen Schraube sogar noch ein Einsatz beigelegt wurde - das einzige das gefehlt hat war der Holzleim.
Die schön matte weiße Oberfläche macht einen wirklich sehr hochwertigen und sehr edlen Eindruck, im Schrank innen ist sehr viel Platz. Die Regalbretter sind ebenfalls sehr gut verarbeitet und als Auflage für die Bretter gibt es die Ausführung in Metall (robust und stabil)!!
Das Material riecht nur etwas unangenehm und dürfte nach küzester Zeit sich verflüchtigen. Das Einzige, wo wir etwas zu Kämpfen hatten waren die Türen. Der mittlere Bereich ist um ein paar Millimeter breiter als die beiden äußeren. Daher ist es wichtig die richtigen Türen für die einzelnen Bereiche zu finden. Wenn sich trotz der Einstellschrauben, die Türen nicht richtig ausrichten lassen UNBEDINGT die Türen solange tauschen bis alles perfekt passt - ist eine kleine Geduldsaufgabe, lohnt sich aber. Alles in allem sind wir sehr begeistert von dem Sideboard das in schlichtem Schick sehr beeindruckend aussieht und sehr, sehr viel Stauraum bietet! Auch herzlichen Dank an Otto - hat wieder einmal alles perfekt geklappt!

von Susanne W. aus Karlsruhe 02.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Lack matt, Blende/Sockel: Weiß Lack matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?