Shopping
%
z Vollbild

Sideboard »Vaasa« Breite 190 cm mit Push to Open-Funktion

* * * / o (131) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard »Vaasa« Breite 190 cm mit Push to Open-Funktion

Artikel-Nr. 43603680

  • 3 Türen, 4 Schubkästen
  • Gesamtmaße: (B/T/H): ca. 190/35/79 cm
  • Hochglanz- Fronten
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Push to Open-Funktion

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (131)
* * o o o Nicht zu empfehlen! Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe dieses Sidebord für meine Diele gekauft,und habe ziemlich lange darauf warten müssen ( Lieferung ) als es endlich da war ging es los mit dem Aufbau. Muss leider sagen es ist eine sehr schlechte Qualität, die Löcher für die Schrauben waren teilweise nicht vorhanden oder falsch gebohrt der Aufbau war eine Katastrophe. Der Deckel vom Schrank war nicht Hochglanz nur die Türen und Schubladen, hätte für den Preis etwas anderes erwartet. Würde dieses Sidebord nicht noch einmal kaufen, es ist nicht weiterzuempfehlen. Schade eigentlich.

von einer Kundin aus Witten 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß-HG

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Finger weg - Optik im Web täuscht ! Für 17 von 17 Kunden hilfreich. 17 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design an sich wäre ja nicht schlecht, wenn...... - Push to open Funktion miserabel - Türen hängen trotz Einstellung - Schubladen nur minimal beladbar, da dünner Boden - billigste Materialien - Kanten schlecht verarbeitet - total verdreckt geliefert - Löcher teilweise nicht vorgebohrt Fazit: Wenn der Aufbau nicht so lange gedauert hätte, wäre der Artikel zurück gegangen. Selbst für den reduzierten Preis viel zu teuer.....

von einem Kunden 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist ok Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode kam trotz dass es kurz vor Weihnachten war in der angegebenen Zeit. Die Aufbauanleitung fand ich verständlich und ich muss dazu sagen dass es das erste Möbelstück war das ich selbst aufgebaut habe und noch dazu war ich dabei allein mit meinem 1,5 Jahre alten Sohn. Bei uns waren alle Löcher bis auf eine push up Funktion vorgebohrt. Die eine wurde wohl vergessen. Entgegen anderer Bewertungen passen die Türen sehr wohl wenn man darauf achtet dass 2 unterschiedliche schaniere dabei sind und diese jeweils in die richtige Tür macht. Nur die push up Funktion kann man sich sparen die funktioniert nicht. Entweder man baut sie nach Anleitung ein und sie ist dann ein paar Millimeter zu weit hinten sodass die Türen bzw Schubladen nicht dagegen drücken also die Funktion nicht aufspringen kann oder man baut sie falsch rum rein dann funktioniert es zwar aber die Schubladen und Türen schließen oben am Deckel nicht richtig ab sodass sie immer ein paar Millimeter offen stehen was blöd aussieht. Wir werden wohl einfach Griffe ran machen. So hab ich auch nicht immer Fingerabdrücke auf der Front. Ansonsten fand ich die Artikelbeschreibung nicht irreführend wenn ich weiß matt bestelle ist ja klar dass ich weiß matt bekomme und nicht hochglanz.

von Nadine G. aus Stetten 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?