Shopping
%
z Vollbild

Sideboard »Top «, Breite 192 cm

* * * * / (10)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard »Top «, Breite 192 cm

Artikel-Nr. 54181675
* * * * / (10)

  • 3 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 192/40/88
  • Made in Germany
  • Fühlbare Struktur

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * * * Klasse Artikel

Ein echt tolles Sideboard. Es ging wunderbar aufzubauen. Ohne Schwierigkeiten. Man muss es aber zu zweit aufbauen. Auch drauf achten das die 5 Wände richtig rum aufgestellt werden. Sonst sind später die Einlegeböden schief. Dieses Sideboard würde ich immer weiter empfehlen. .

von Angela G. aus Wolfsburg 04.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Diesmal habe ich zuviel Pech m. d. Möbelstück

TOP-Sideboard zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Ware wurde am 4.01.2016 bei mir eingeliefert. Nachdem öffnen der Pakete müsste ich leider feststellen, dass die obere und untere Möbelplatte durchgebrochen war. Zusätzlich hat noch eine Schraube im Paket gefehlt. Die beschädigte Möbelteile und Schraube wurde am 5.01.2016 direkt an den Hersteller reklamiert. Am 21.01.2016 wurden die 3 Teilen angeliefert. Leider musste ich auch hier bei der unteren Möbelplatte wieder eine Beschädigung im Sichtbereich feststellen und reklamieren. Irgendwie habe ich bei diesem Sideboard das Pech magisch angezogen.

von einem Kunden aus Bornich 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Fazit aufgebaut sieht gut aus.

Beim eigenem Aufbau muss mann erst darauf kommen wie die Innennwände eingebaut werden, weil die Löcher minimal versetzt sind. Wenn mann schon fast alles aufgebaut hat und merkt mann erst beim einlegen dass die Regalbretter schief drin sitzen. Die Holzdübel nicht sofot leimen sonst bekommt mann die nicht mehr raus und dann kann mann die Wände nicht mehr drehen. Bei den Rückwänden muss mann auch Puzzle spielen. Am besten wäre es wenn mann die Wände nummerieren würde und oben und unten kennzeichen würde.

von einer Kundin aus Dortmund 11.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >