Shopping
%
z Vollbild
Sideboard »Skagen« in gelaugt/geölt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard »Skagen«

Artikel-Nr. 34982995

  • Aus massiver Kiefer
  • Oberflächen umweltfreundlich behandelt
  • Mit 4 Schubkästen, je 2 Holz- und 2 Glastüren, 4 Einlegeboden
  • Maße (B/T/H) ca.: 174/38- 48/85 cm
Eine Bereicherung für den Wohnraum: Das aus massiver Kiefer hergestellte Sideboard »Skagen« von Home affaire und bringt viel Stil in den Raum. Ein besonderer Blickfang ist der mit Glastüren versehene Mittelteil. Er ist tiefer als die beiden rechts und links davon angeordneten Schrankseiten und bietet damit Platz für schöne Dinge. Durch die schlichten Glaseinsätze ist ein Einblick auf die Einlegeböden möglich. Die beiden seitlichen Schrankbereiche werden mit Holztüren verschlossen. Die Oberflächen sind umweltfreundlich behandelt. Die Kommode ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Das Sideboard »Skagen« von Home affaire ist in jeder Hinsicht eine gute Wahl: Es sieht ansprechend aus und bietet viel Platz für schöne Dinge!
Mit vorgezogenem Mittelteil. 2 Holz- und 2 Glastüren, dahinter je 1 Einlegeboden. 4 Schubkästen.

Maße (B/T/H): 174/ 38-48/85 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * o Tolles Sideboard, Qualität nicht so toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch gibt es nichts auszusetzen, die Form ist etwas besonderes und sieht einfach toll aus. Allerdings bin ich für den Preis und die Aussage es handelt sich um massive Kiefer von der Qualität nicht so begeistert. Die Holzteile sind sehr dünn und leicht...da wurde etwas sehr gespart.

von einer Kundin aus Leipzig 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein toller Artikel der Spaß macht!

Wir sind super zufrieden mit dem Sideboard. Die Farbe fällt etwas dunkler aus, wie wir dachten. Jedoch tollen Rotschimmer, wenn die Sonne darauf scheint. Dann sieht es noch besser aus. Also sollte der Platz an dem das Sideboard steht, nicht zu dunkel sein. Für den Aufbau sollte man schon etwas Erfahrung haben und einiges an Zeit einplanen.

von einem Kunden aus Moerlenbach 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöner Schrank, aber kniffelig im Aufb

Gott sei Dank bietet Hermes auch den Aufbau an - wir waren nach 6 Std. immer noch nicht fertig. Da 1 Schublade schief angekörnt war, musste nochmal ein Schreiner rauskommen - Hermes - kostenfrei - war ja nicht unsere Schuld. Nun steht das Board und ist unser ganzer Stolz.

von Anne M. aus Herne 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?