Shopping
%
z Vollbild
Sideboard »Skagen« in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard »Skagen«

Artikel-Nr. 63578589

  • Aus massiver Kiefer
  • Oberflächen umweltfreundlich behandelt
  • Mit 4 Schubkästen, je 2 Holz- und 2 Glastüren, 4 Einlegeboden
  • Maße (B/T/H) ca.: 174/38- 48/85 cm
Eine Bereicherung für den Wohnraum: Das aus massiver Kiefer hergestellte Sideboard »Skagen« von Home affaire und bringt viel Stil in den Raum. Ein besonderer Blickfang ist der mit Glastüren versehene Mittelteil. Er ist tiefer als die beiden rechts und links davon angeordneten Schrankseiten und bietet damit Platz für schöne Dinge. Durch die schlichten Glaseinsätze ist ein Einblick auf die Einlegeböden möglich. Die beiden seitlichen Schrankbereiche werden mit Holztüren verschlossen. Die Oberflächen sind umweltfreundlich behandelt. Die Kommode ist in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Das Sideboard »Skagen« von Home affaire ist in jeder Hinsicht eine gute Wahl: Es sieht ansprechend aus und bietet viel Platz für schöne Dinge!
Mit vorgezogenem Mittelteil. 2 Holz- und 2 Glastüren, dahinter je 1 Einlegeboden. 4 Schubkästen.

Maße (B/T/H): 174/ 38-48/85 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (29)
* * o o o Beim nächsten Mal nur bereits zusammengebaut! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem Auspacken der gefühlt an der Zahl eintausend Teile (exakt sind es 396!) wird einem schnell klar, dass die Vitrine nicht mal eben so an einem Nachmittag zusammengebaut ist. Spätestens jedoch beim Betrachten der blass gedruckten, unübersichtlichen und mehrdeutigen Aufbauanleitung merkt man: hier lässt sich noch so einiges verbessern. Ich habe noch nie eine solch schlechte Anleitung gesehen. Die Krönung war jedoch, dass ein wichtiges Teil doppelt geliefert war, wofür ein anderes, sehr ähnliches im Paket fehlte. Dieses mussten wir uns von OTTO nachsenden lassen (der Aufbau war schon zu weit fortgeschritten). Wäre vom Hersteller dieses Sideboards irgendwo der Name genannt – ich würde diesen zukünftig meiden. Muss man denn so zu Lasten des Kunden sparen, vor allem bei diesem doch - gemessen am Material - recht happigen Preis? Mit Nachlieferung des Teils dauerte der „Aufbau“ mehr als drei Wochen. Wir haben unsere Lehre daraus gezogen – Möbel, die ähnlich komplex erscheinen und nur bis ins kleinste Teil zerlegt daher kommen, werden wir nicht mehr kaufen und zukünftig nur noch vormontierte Möbel bestellen. Bei diesem Preis dürfte man diesbezüglich wirklich mehr erwarten.

von einem Kunden aus Wettin-Loebejuen Brachw 09.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolles Sideboard, Qualität nicht so toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch gibt es nichts auszusetzen, die Form ist etwas besonderes und sieht einfach toll aus. Allerdings bin ich für den Preis und die Aussage es handelt sich um massive Kiefer von der Qualität nicht so begeistert. Die Holzteile sind sehr dünn und leicht...da wurde etwas sehr gespart.

von einer Kundin aus Leipzig 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schickes Sideboard...

Sieht toll aus.Die Verarbeitung ist ok, ein Brett war etwas schief und die Schubladen gehen schwer auf und zu. Es gibt zwei Sätze Türgriffe aus holz und Metall, die passende Vitrine aus der Serie hat leider nur Holzgriffe.

von einer Kundin aus Itzehoe 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?