Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Home affaire, Breite 151 cm, Höhe 84 cm

* * * * o (59)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Home affaire, Breite 151 cm, Höhe 84 cm

Artikel-Nr. 53406978
* * * * o (59)

  • Nostalgisches Sideboard
  • Aus FSC®-zertifiziertem, massiven Kiefernholz
  • Griffe aus antikisiertem Metall
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • 24-Stunden-Lieferung möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (59)
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Ärgerlich und enttäuschend. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Produkt heller und weniger strukturiert als auf dem Bild abgebildet. Material sehr weich, nicht hochwertig, man muss sehr aufpassen um beim Aufbauen nicht noch zusätzliche Kratzer (kam schon mit Schrammen an) zu verursachen. Schubladen passten nicht in Grundgerüst, weil falsche Vorbohrungen und Winkel (manchmal ist aber auch einfach überhaupt nicht vorgebohrt). Hab das Möbelstück jetzt seit einigen Wochen, aber es ist immernoch nicht fertig zusammengebaut. Aktuell hängen die Schubladen schief. Die Vorbohrungen für die Ringe zum Herausziehen sind bei allen drei Schubladen zu tief. An die Türen habe ich mich noch nicht rangetraut, weil es bisher einfach nur frustrierend war. Beim Lesen der Bauanleitung und beim Zusammenbauen empfiehlt es sich, mindestens IKEA-Erfahrung zu haben, aber am besten hat man noch zusätzliche Heimwerkerkenntnisse. Wenn ich die anderen Rezensionen durchlese, finde ich es fast schon skandalös, dass Otto dieses Produkt (und andere niederwertige gleicher Firma) hier ohne Vorwarnung an den Kunden verkauft.

von Kristina E. aus Krefeld 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkel gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o nicht noch einmal Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard sieht sehr schoen aus, zusammengebaut. Leider ist die Qualitaet von einzelnen Teilen nicht so gut. Bin von dem Schrank sehr enttäuscht. Zu teuer für dieses Material. Unter der dunklen Beize ist er kieferfarbig, also der kleinste Kratzer läst das helle Holz sofort duchscheinen. Die Drehverschlüsse zum Verschrauben des Sideboards sind alle aus den Löchern rausgefallen, da diese viel zu groß waren.

von Natascha F. aus Idar-Oberstein 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkel gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön

Sehr schön aber viel zu viel empfiendlich. Mann muss aufpassen was liegt oben auf den Möbel sonst kriegt kratzen.

von einer Kundin aus Augsburg 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkel gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >