Sideboard, Home affaire, Breite 133 cm, Höhe 77 cm in gelaugt-geölt
VOLLBILD

Sideboard, Home affaire, Breite 133 cm, Höhe 77 cm

* * * * / (24)
  • Sideboard im klassischem Landhaus-Design
  • Anrichte aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifizierte Kommode



Sideboard, Home affaire, Breite 133 cm, Höhe 77 cm

Sideboard im dekorativen Landhausstil aus FSC®-zertifizierter massiver Kiefernholz welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich sind diese Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen. Die Anrichte ist wahlweise gelaugt/geölt oder kolonialfarben lackiert erhältlich. Auch die dekorative Fräsungen rundet das Bild geschmackvoll ab. Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen und schaffen Sie einen neuen Blick in Ihrem Wohnzimmer!

Sideboard
Hinter den Holztüren je 1 loser, verstellbarer Einlegeboden, Innenmaße (B/T/H): 37/33/29 cm.
Mit 6 Schubkästen auf Metallschienen, Innenmaße je (B/T/H): 33/30/9 cm.

Außenmaße der Kommode (B/T/H): 133/39/77 cm

Artikeldetails:
  • Sideboard
    • Mit 6 Schubkästen
      • Außenmaße (B/T/H): 133/39/77 cm


      Wissenswertes:
      • Mit antikisierten Metallgriffen
        • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
          • Alle Maße sind ca.-Maße

Artikel-Nr. 27174170

269,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 27174170

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sideboard, Home affaire, Breite 133 cm, Höhe 77 cm

  • Wenn man Spaß am Bauen hat,ist es ein gutes P (von einer Kundin aus Sohland): Mit dem Sidebord kann man zufrieden sein, nur sollte man viel Platz zum Zusammenbau haben, da die Einzelteile verteilt auf die Packstücke ankommen. Besser wäre es,wenn in den Packstücken vielleicht einmal nur die Teile für die Kästen o.ä. wären und der Rest im anderen. Um die Kästen zusammen zu bauen, mußte nachgearbeitet werden, da die vorhandenen Nuten nicht sauber gearbeitet wurden.
  • Zusammen mit Vitrinen ein Augenschmaus (von einer Kundin aus Berlin): Dieses Sideboard habe ich zusammen mit zwei eintürigen dazu passenden Vitrinen gekauft. Die Beschreibung ist ein wenig verwirrend und der Zusammenbau wurde zusätzlich durch leichte Maßabweichungen erschwert, die sich sicherlich durch das Massivholz erklären lassen. Nachdem der Zusammenbau dann endlich geklappt hat, wurden wir mit dem hübschen Aussehen des Gesamt-Ensembles entschädigt.
  • tolle kommode aus masiven holz. leider paßten... (von einer Kundin aus Schwerte): tolle kommode aus masiven holz. leider paßten einige griffe nicht da das gewinde defekt war. nach der reklamation wurde aber sofort reagiert und wir haben die griffe in 10 tagen geliefert bekommen. der aufbau ist etwas umständlich, es sind viele einzelteile. aber wenn die einmal steht ein echter hingucker. sehr empfehlenswert. habe mir gleich mal die kleine kommode nachbestellt :)