Sideboard, Home affaire, Breite 132 cm, Höhe 75 cm in gelaugt/geölt
VOLLBILD

Sideboard, Home affaire, Breite 132 cm, Höhe 75 cm

* * * * / (35)
  • Sideboard
  • Mit 2 Türen und 3 Schubkästen
  • Im klassischem Landhaus-Stil
  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert



Sideboard, Home affaire, Breite 132 cm, Höhe 75 cm

Sideboard aus FSC®-zertifiziertem massivem Kiefernholz.
Die Kommode besticht durch ihre klassiche Formensprache und schafft eine wohnliche Atmosphäre.
Dieses Möbel ist ideal für ein stilvolles und funktionales Interieur.
Die Griffe und Scharniere sind aus Metall gefertigt.
Alle Schubkästen laufen auf Metallauszügen.

Klassisches Sideboard mit zwei Türen und drei Schubkästen.
Hinter den Türen je ein loser, verstellbarer Einlegeboden.
Die drei Schubkästen in der Mitte der Anrichte sind mit einer Glasfront ausgestattet und bieten dadurch eine tolle Dekorationsmöglichkeit.
Schubkasteninnenmaße (B/T/H): je 30/30/15 cm.

Außenmaße der Anrichte (B/T/H): 132/39/75 cm.



Wissenswertes:
  • Alle Maße sind ca.-Maße.
    • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Artikel-Nr. 63047273

269,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63047273

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sideboard, Home affaire, Breite 132 cm, Höhe 75 cm

  • Stabile, optisch schöne Anrichte (von einer Kundin aus Kamp-Lintfort): Das Sideboard ist weiß lackiert. Der Lack ist leicht transparent, so daß die Maserung und die Äste des Kiefernholzes durchschimmern. Die Montage war nicht ganz einfach. Aufpassen muss man, wenn man die Seitenteile an Sockel und Kappe montiert- denn wenn man die Seiten vertauscht, kann man später -als letztes - die Türen nicht einbauen. Dann muss man es nochmal auseinander nehmen. Leider ist bezügl. der Seitenteile (re./li.) kein HInweis in der Montageanleitung. Für die Schubladen sind Naturholzbretter dabei, die man von innen vor die Glasscheiben montieren kann-was aber die Schublade insgesamt dann verkleinert. In den Hohlraum kann man zwar Deko einfüllen, was ich aber nicht mag. Besser wäre hier - ohne so viel Zwischenraum - weiße! Brettchen mitzuliefern, die man direkt ! von hinten vor die Scheiben (evtl.zwischen zwei schmalen Leisten) schieben könnte. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Auch ist die mittlere Rückwand nicht weiß, sondern naturfarbig - was optisch nicht passt, wenn man die Glasscheiben innen nicht verdeckt. In die Türen habe noch Silikonpuffer geklebt, damit diese nicht so "knallen", wenn man sie schließt. Aber das ist ja individuell lösbar.
  • sehr schönes Möbelstück mit viel Stauraum (von einem/r Kunden/in): Sideboard sieht zur passenden Vitrine sehr schön und edel aus. Leider war bei Lieferung (erst beim Aufbau festgestellt) die obere Platte sowie ein Scharnier defekt, nach telefonischer Reklamation wurden bereits 2 x falsche Teile für das Scharnier geliefert, die nachbestellte Platte passte ebenfalls nicht auf das Sideboard. Lieferung des Möbelstücks war am 31.01.2013, auf Grund der fehlenden (defekten) Teile konnte der Aufbau bisher nicht vollendet werden. Uns wurde jetzt zugesagt, dass die Teile in den nächsten Tagen kommen - hoffentlich noch bis Ostern.
  • sehr schönes Möbelstück mit viel Stauraum (von Peter J. aus Erfurt): Sideboard sieht zur passenden Vitrine sehr schön und edel aus. Leider war bei Lieferung (erst beim Aufbau festgestellt) die obere Platte sowie ein Scharnier defekt, nach telefonischer Reklamation wurden bereits 2 x falsche Teile für das Scharnier geliefert, die nachbestellte Platte passte ebenfalls nicht aufdas Sideboard. Lieferung des Möbelstücks war am 31.01.2013, auf Grund der fehlenden (defekten) Teile konnte der Aufbau bisher nicht vollendet werden. Uns wurde jetzt zugesagt, dass die Teile in den nächsten Tagen kommen - hoffentlich noch bis Ostern.