Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 80 cm in gelaugt/geölt

Sideboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 80 cm

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Home affaire, Breite 130 cm, Höhe 80 cm

Artikel-Nr. 37247592

  • Sideboard im modernen Landhaus-Design
  • Aus massivem Kiefernholz
  • FSC®-zertifiziert
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
Dieses Sideboard im modernem Landhausstil ist ein echter Blickfang in Ihrem Wohnzimmer! Das Möbel bestehen aus FSC®-zertifiziertem, massivem Kiefernholz, welches aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Zusätzlich ist dieses Landhaus-Wohnmöbel mit dem Eco-Republic Logo gekennzeichnet. Hinter diesem Zeichen verbergen sich unsere nachhaltigen Produkte aus natürlichen Rohstoffen, für die Erhaltung der Natur, auch noch für kommende Generationen. Die Kommode ist wahlweise in gelaugt/geölt, kolonialfarben lackiert oder weiß lasiert erhältlich. Durch die Gradlinigkeit erhält dieses Möbel eine ganz besondere Leichtigkeit. Lassen Sie sich von der Natürlichkeit des Holzes überzeugen.

Oben mit drei Schubkästen auf Metallauszügen. Hinter der linken Holztür und der mittleren Glastür ein loser, verstellbarer Einlegeboden. Hinter der rechten Holztür ein loser, verstellbarer Einlegeboden.

Außenmaße (B/T/H): 130/35/80 cm.

Material/Qualität
  • massive Kiefer
Pflegehinweise
  • lackierte/lasierte Möbel
  • geölte Möbel
Qualitätshinweise
  • Möbel mit FSC®-Zertifikat
  • Eco Bio
Wissenswertes
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Alle Maße sind Ca.-Maße

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * * * Schöne massive Kommode Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kommode hat eine sehr gute Qualität und sieht toll aus. Die zwei anders gearteten Türscharniere sind für die Glastür und waren bei mir völlig in Ordnung. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Aber: Frau braucht unbedingt einen Akkuschrauber oder sollte sich einen netten Mann dazu einladen. Man schraubt sich einen Wolf! Es sind sehr viele Teile und z. T. keine Vorbohrungen in massivem Holz. Ansonsten bin ich begeistert.

von einer Kundin aus Norderstedt 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ich würde das Sideboard nicht mehr bestellen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard an sich ist sehr schön, die Montageanleitung gut verständlich. Allerdings waren die Vorbohrungen teilweise so schlecht, dass man auf der anderen Seite der Sideboard-Wand wieder durchkam und an dieser Stelle das Holz gleich absplitterte. Zwei der 6 Türscharniere wurden defekt geliefert. Da sie so speziell sind, können wir sie in keinem Fachhandel nachkaufen. Wir gehen davon aus, dass Otto sich für uns stark macht und uns die Scharniere kostenlos nachliefert.

von einer Kundin aus Kandern 26.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner geräumiger Schrank Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrank sieht sehr edel aus und bietet ordentlich Stauraum. Einziger Manko war, dass der Schrank in 1000 Einzelteilen geliefert wurde. So musste man sogar die Zierleisten einzeln anbringen. Die Montage kostet daher unnötig viel Zeit!

von Christina W. aus Hamburg 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonial

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?