Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Home affaire, Breite 122 cm, Höhe 80 cm in gelaugt geölt

Sideboard, Home affaire, Breite 122 cm, Höhe 80 cm

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Home affaire, Breite 122 cm, Höhe 80 cm

Artikel-Nr. 22435592

  • Traditionelles Sideboard
  • Im Landhausstil
  • Anrichte gefertigt aus massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 120/35/80 cm
  • FSC®
Sideboard im traditionellen Landhausstil! Eine schöne Ergänzung sowohl für die Küche als auch das Esszimmer.
Aus massiver, FSC®-zertifizierter Kiefer gefertigt.

Die Rahmentüren mit Füllungen aus Holz schaffen wunderbaren Stauraum. Schöne Griffe aus Holz erleichtern das Öffnen und Schließen der Türen und Schubkästen und runden das Gesamtbild harmonisch ab. Die Schubkästen laufen auf Metallauszügen.

Hinter den Türen der Anrichte finden Gläser, Porzellan und Töpfe problemlos ihren Platz. Der Schrank ist mit 3 Türen versehen.

Hinter den Türen befindet sich je 1 verstellbarer Einlegeboden.

Fachinnenmaße hinter den Türen B/T/H:
links 75/31/26 cm, rechts 37/31/26 cm
Schubkasten groß Innenmaße B/T/H: 71/28/10 cm Schubkasten klein Innenmaße B/T/H: 33/28/10 cm
Außenmaße B/T/H: 120/35/80 cm

Alle Maße sind ca.-Maße.

Artikeldetails:
  • Traditionelles Sideboard mit schönen Details
  • Gefertigt aus massiver Kiefer
  • Außenmaße (B/T/H): 122/35/79 cm
Material/Qualität:
  • massive Kiefer
Qualitätshinweise:
  • Massivholz
  • Eco Bio
  • FSC®
Wissenswertes:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * * o Optisch und praktisch eine schöne Kommode.

Wir haben uns die Kommode als Schuhschrank für unseren schmalen (1,20m breiten) Flur gekauft, wo sie sich optisch sehr gut macht und zudem einen unerwartet großen Stauraum bietet. Für den Aufbau der vielen Einzelteile benötigt man etwas Zeit, Ruhe und Geduld, aber Dank guter Anleitung klappt und sich am Ende auch lohnt. Die Qualität des Holzes, Verarbeitung und Passgenauigkeit sind top. Die Verpackung und der Versand waren ebenfalls einwandfrei. Leider gibt es nur für Vorn zwei schöne Kugelfüsse , für Hinten sind es zwei Vierkantklötzer, nicht gerade toll. Wir haben uns passende Füsse dazu gekauft ( sind ja auch nicht gerade umsonst ) und ausgetauscht. Ebenfalls hatten wir eine andere Vorstellung von dem Begriff "Geölt", denn davon war kaum etwas zu erkennen. Unsere im Dezember gekaufte Anbauwand "KORFU" sah viel frischer und lebendiger aus, sogar das Packpapier war voller Ölflecken. Diesbezüglich wurden wir hier etwas enttäuscht. Ich habe mir dann das Möbel-Öl Renuwell ( für 17,99 € ebenfalls bei OTTO) gekauft und damit die Kommode mehrfach behandelt. Nun sieht sie genauso frisch aus wie unsere "KORFU-Möbel". Für beide Beanstandungen von uns deshalb einen Stern Abzug.

von einer Kundin aus Grimmen 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Wenig Qualität zum stolzen Preis!

Wer sich mit Selbstmontagemöbeln auskennt, hat beim Aufbau wenig Probleme. Bei diesem Preis hatte ich eigentlich eine bessere Qualität erwartet. Aufgrund des relativ dünnen Holzes ist die Stabilität unzureichend.

von einer Kundin aus Koeln 19.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o geht so

eigentlich nicht schlecht.aufbau war problemlos.ist zwar echtholz, aber warum man dann vorn oben ne große macke nicht besser bearbeitet, verstehe ich nicht.

von einer Kundin aus Vienenburg 10.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?