Shopping
%
»
»
Sideboard, Home affaire in weiß

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Sideboard, Home affaire

Artikel-Nr. 89190390
Möbel zum Wohlfühlen: Dieses schöne Sideboard von Home affaire im klassischen Landhaus-Stil versprüht den Charme traditioneller Handwerkskunst. Es ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und mit profilierten Schubkästen auf Metallauszügen sowie attraktiven Vitrinenaufleistungen versehen. Wertige Details wie die stilvollen Fräsungen, die mittig positionierte Glastür und die fein gearbeiteten, antikisierten Metallgriffe runden das gelungene Erscheinungsbild ab. Die leichtgängigen Schubkästen und die mit Türen und Einlegeböden versehenen Staufächer dieser Anrichte bieten viel Platz für Geschirr und zahlreiche andere Dinge des täglichen Bedarfs. Der geräumige Oberboden ermöglicht beispielsweise die dekorative Platzierung wohnlicher Accessoires. Bei diesem Home affaire-Sideboard im ansprechenden Landhaus-Design handelt es sich um ein Möbelstück mit Charakter, das jedes Zuhause bereichert.
Mit 3 Türen und 2 Schubkästen. Hinter den Türen je 1 Einlegeboden.

Maße (B/T/H): 132/45/85 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(15) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * o Man braucht Nerven, dann wird's was Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Board wurde mit Spedition geliefert, hat bestens geklappt. Verpackt wurde es 1A, die Aufbauanleitung ist jedoch stark verbesserungswürdig. Immer wieder gab es Situationen, wo man nicht wußte, wie es gemeint war oder keinen Sinn ergab. Wir haben zu zweit 3 Stunden gebraucht, bis das Werk vollbracht war und wir sind mit diversen Aufbauanleitungen vertraut. Aufgebaut ist das Board ein Hingucker, für das Mittelteil wäre ein zweites Einlagefach empfehlenswert!!! Der Preis scheint uns doch ziemlich überteuert .

von einem Kunden aus Friedrichroda Ernstr 28.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o schöner Schrank, aber schlechte Verarbeitung

DDas Sideboard ist optisch sehr schön, hatte aber durch die Anlieferung schon Malessen in den Ecken.Die Vorbohrungen an den Schubkästen waren schief, so das der eine Schubkasten nicht reinzuschieben geht. Die obere Abdeckplatte hatte 2 kleine Einrisse(naja Echtholz)aber als Spannung grauf kam rissen sie richtig auf.Auch beim Schrauben festziehen muss man sehr vorsichtig sein,das zu viel Spannung Risse verursachen.Naja fest muß es aber sein sonst wackelt der Schrank.

von einer Kundin aus Blankenburg 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kann ich absolut empfehlen

Tolles Sideboard, Lieferzeit angemessen. Aufgebaut mit 2 Mann in 2 Stunden, bisschen aufwendig, aber wenns steht, sieht es echt sehr schön aus, würde ich immer wieder kaufen

von einer Kundin aus Dresden 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?