Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Sideboard, Home affaire in gelaugt/geölt
%
» VOLLBILD
»
»

359,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Sideboard, Home affaire

Artikel-Nr. 65968985
Möbel zum Wohlfühlen: Dieses schöne Sideboard von Home affaire im klassischen Landhaus-Stil versprüht den Charme traditioneller Handwerkskunst. Es ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und mit profilierten Schubkästen auf Metallauszügen sowie attraktiven Vitrinenaufleistungen versehen. Wertige Details wie die stilvollen Fräsungen, die mittig positionierte Glastür und die fein gearbeiteten, antikisierten Metallgriffe runden das gelungene Erscheinungsbild ab. Die leichtgängigen Schubkästen und die mit Türen und Einlegeböden versehenen Staufächer dieser Anrichte bieten viel Platz für Geschirr und zahlreiche andere Dinge des täglichen Bedarfs. Der geräumige Oberboden ermöglicht beispielsweise die dekorative Platzierung wohnlicher Accessoires. Bei diesem Home affaire-Sideboard im ansprechenden Landhaus-Design handelt es sich um ein Möbelstück mit Charakter, das jedes Zuhause bereichert.
Mit 3 Türen und 2 Schubkästen. Hinter den Türen je 1 Einlegeboden.

Maße (B/T/H): 132/45/85 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

* * * * / (8)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Man braucht Nerven, dann wird's was
Das Board wurde mit Spedition geliefert, hat bestens geklappt. Verpackt wurde es 1A, die Aufbauanleitung ist jedoch stark verbesserungswürdig. Immer wieder gab es Situationen, wo man nicht wußte, wie es gemeint war oder keinen Sinn ergab. Wir haben zu zweit 3 Stunden gebraucht, bis das Werk vollbracht war und wir sind mit diversen Aufbauanleitungen vertraut. Aufgebaut ist das Board ein Hingucker, für das Mittelteil wäre ein zweites Einlagefach empfehlenswert!!! Der Preis scheint uns doch ziemlich überteuert .
von einem Kunden aus Friedrichroda Ernstr 28.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt
* * * * o schickes Möbel für unser dunkles Wohnzimmer
Ein hochwertiges Möbelstück. Leider ist eine Kante im sichtbaren Bereich leicht beschädigt im Karton geliefert worden. Aber deswegen zurückschicken und nochmal 6 Wochen warten, nein danke. Die Montageanleitung lässt aber sehr zu wünschen übrig. Wer nur ab und zu ein Möbel aufbaut wird damit Schwierigkeiten haben zumal diese auch noch fehlerhaft ist! Aber für einen Hobbyhandwerker mit Durchblick kein Problem. Die weisse Lackierung ist besser als ich gedacht habe.
von einem Kunden aus Gardelegen 15.01.2013
* * * * o toller Artikel
Dieser Schrank ist dank guter Beschreibung einfach aufzubauen. Es fehlten zwar eins zwei Schrauben, aber dass kann bei der Masse mal passieren. Gutes Holz. Sehr schön stabil.
von einer Kundin aus Rostock 20.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : gelaugt/geölt