Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Home affaire, »Ordnungswunder« in gelaugt/geölt

Sideboard, Home affaire, »Ordnungswunder«

* * * * / (214) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Home affaire, »Ordnungswunder«

Artikel-Nr. 59821293

  • Sideboard im Landhaus-Stil
  • Schrank aus massiver Kiefer
  • Wohnmöbel mit dekorativen Fräsungen
  • FSC®-zertifiziert
  • Gesamtaußenmaße (B/T/H): 122/35/80 cm
Ansprechend zeitgemäße Optik trifft auf qualitative Details bei dem Sideboard von Home affaire. Hergestellt aus massivem FSC®-zertifiziertem Kiefernholz, das vorbildlich und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern entstammt, gibt es zusätzlich ein angenehmes Gefühl. Mit dem Sideboard kommt die Natur auch in visueller Weise in die wohnräumliche Umgebung; die Oberfläche ist so bearbeitet, dass die Äste und Maserungen des Holzes sichtbar bleiben. Die Harmonie der Natur zieht mit der Kommode ein und hinterlässt mit diesem Raumwunder vielfältige Aufbewahrungsmöglichkeiten für die alltäglichen Dinge, die nicht von jedem auf Anhieb gesehen werden müssen. Gesehen werden muss und will diese Anrichte, die sich mit ihren nuancierten Details zum Blickfang macht und in ihren unterschiedlichen Variationen sowohl dem Wohnzimmer, dem Schlafzimmer oder auch dem Eingangsbereich einen hochexklusiv geschmackvollen Eindruck an die Hand gibt - immer aufgeräumt mit dem Sideboard von Home affaire.
In 2 Größen:
  • 3-türig: mit verstellbaren Einlegeböden. Fachinnenmaße links (B/T): 69/30 cm, rechts (B/T): 32/30 cm, Höhe je 29 cm. Gesamtmaße (B/T/H): 122/35/80 cm
  • 4-türig: Hinter 2 Türen befindet sich je ein verstellbarer Einlegeboden. Fachinnenmaße (B/T/H): 68/30/29 cm. Gesamtaußenmaße (B/T/H): 158,5/35/80 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (214)
* * * * * Sieht toll aus und wirkt sehr hochwertig! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sideboard gleich zweimal bestellt und auch direkt aufgebaut. Die Sideboards wirken wirklich super schön und elegant - natürlich sind die Geschmäcker verschieden. In unseren Afrika-Stil passen sie perfekt. Der Aufbau des ersten Sideboards gestaltete sich schwerer als vermutet. Beim zweiten hatte man dann den Dreh raus. Das Aufsetzen des Rahmens ist leider nicht ganz so einfach und man muss sehr vorsichtig vorgehen. Da es sich um massiven Kiefer handelt, was ein Weihholz ist, sind die aufgebauten Möbel sehr leicht - was schön zum Transportieren oder Verschieben ist. Es sollte jedem bewusst sein, bevor er diese Möbelserie kauft, dass es sich um ein WEICHHOLZ handelt. Wer erst kauft und dann meckert, dass es so leicht sei hat sich nicht richtig informiert. Alles in allem wirklich schöne Möbel!

von Silvia H. aus Hofheim 12.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: 4-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o absolut nicht Empfehlenswert !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Qualität. Die Türen sind sehr leicht vom Gewicht, der Puppen Schrank meiner Tochter ist stabiler. Die Schrauben für die Tür Knöpfe zu kurz. Türen schließen nicht miteinander ab.Design ist sehr schön,wir sind Enttäuscht. Der Tischler wird kommen...wir sind gespannt was man daran verbessern kann.Möchte dazu erwähnen das der Aufbau von einem Tischler aus der Familie gemacht wurde, um auszuschließen das es an uns liegt !

von einer Kundin aus Hamburg 15.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Optisch ein wirklich toller Artikel! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also erst einmal das wichtigste: das Sideboard sieht wirklich klasse aus. Wie in manchen Beiträgen schon zu entnehmen ist, ist das Holz nun mal sehr leicht und auch für Macken anfälliger....irgendwo muss der Preis ja her kommen. Der Aufbau an sich war eigentlich kein Problem, da ich selbst aber bisher immer meine Möbel selbst zusammengebaut habe und das ganze somit schon kenne. Jedoch....und jetzt kommen wir wohl zu der Stelle an dem viele hier schon Probleme hatten...ist es an einer Stelle in der Aufbauanleitung nicht richtig ersichtlich ob die Plastikplättchen nun flach auf auf das Holz gelegt und geleimt werden sollen oder aber seitlich in den Schlitz des Holzes sollen. Das zweite ist der Fall, aber wie gesagt, ich kann jeden verstehen der da Probleme hatte, da es einfach in der Anleitung nicht ersichtlich ist. Da wäre ein Hinweis in der Anleitung einzufügen wirklich Ratsam. Ansonsten wie gesagt einfach nur TOP!

von einem Kunden aus Dernbach 20.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kolonialfarben, Ausführung: 3-türig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?