Shopping
Sideboard, Home affaire in gelaugt/geölt
%
» VOLLBILD
»
»

249,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Sideboard, Home affaire

Artikel-Nr. 59821296
  • Aus FSC®-zertifizierter, massiver Kiefer
  • Sideboard in vielen Farben
  • Wahlweise 3-türig oder 4-türig
  • 24-Stunden-Lieferung möglich
Holzdesign mit zahlreichen Details - das Sideboard von Home affaire besticht durch seine vielen, kleinen Besonderheiten und die gelungene Verarbeitung. Das FSC®-zertifizierte Kiefernholz unterstreicht im Zusammenspiel mit der individuellen Maserung den massiven Eindruck des Sideboards. Abgeflachte Kanten, edle Scharniere, runde Türknäufe und verschiedene Schmuckelemente am und im Holz komplettieren den Charme der Anrichte. Hinter den Holztüren sorgen verstellbare Einlegeböden für Ordnung und jede Menge anpassbaren Stauraum. Ob im Flur, Schlafzimmer, Esszimmer oder Wohnbereich, dieses Sideboard von Home affaire verleiht jedem Raum seine besondere Note.
In 2 Größen:
  • 3-türig: mit verstellbaren Einlegeböden. Fachinnenmaße links (B/T): 69/30 cm, rechts (B/T): 32/30 cm, Höhe je 29 cm. Gesamtmaße (B/T/H): 122/35/80 cm
  • 4-türig: Hinter 2 Türen befindet sich je ein verstellbarer Einlegeboden. Fachinnenmaße (B/T/H): 68/30/29 cm. Gesamtaußenmaße (B/T/H): 158,5/35/80 cm
Alle Maße sind ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Kundenbewertungen

* * * * / (202)

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sieht toll aus und wirkt sehr hochwertig!
Wir haben das Sideboard gleich zweimal bestellt und auch direkt aufgebaut. Die Sideboards wirken wirklich super schön und elegant - natürlich sind die Geschmäcker verschieden. In unseren Afrika-Stil passen sie perfekt. Der Aufbau des ersten Sideboards gestaltete sich schwerer als vermutet. Beim zweiten hatte man dann den Dreh raus. Das Aufsetzen des Rahmens ist leider nicht ganz so einfach und man muss sehr vorsichtig vorgehen. Da es sich um massiven Kiefer handelt, was ein Weihholz ist, sind die aufgebauten Möbel sehr leicht - was schön zum Transportieren oder Verschieben ist. Es sollte jedem bewusst sein, bevor er diese Möbelserie kauft, dass es sich um ein WEICHHOLZ handelt. Wer erst kauft und dann meckert, dass es so leicht sei hat sich nicht richtig informiert. Alles in allem wirklich schöne Möbel!
von Silvia H. aus Hofheim 12.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : kolonialfarben,  Ausführung : 4-türig
* * * * o zu empfehlen
Das Sideboard ist sehr schön und entspricht der Abbildung. Auch die Holzqualität ist sehr gut. Lediglich die Montageanleitung könnte besser sein. Tip: Insbesondere beim Aufbauen des vorderen Rahmens sollte man genaustens darauf achten ob die (optisch gleich aussehenden) weißen Latten für den Rahmen ganz links und ganz rechts richtig montiert werden. Da diese Teile mit dem Sideboard verleimt werden hat man ansonsten ein Problem, nämlich schiefe Türen :-)In der Anleitung wird hier nicht drauf hingewiesen. Insgesamt ist der Artikel aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
von einem/r Kunden/in 31.01.2011
* * * * * Super klasse - Will mehr davon
P1) Super Klasse Optik und Holzverarbeitung/PflegeleichtP2) Ideal zu kombinieren mit den passenden Home Affaire RegalenSo, nun zu der Anleitung/Aufbau:Vorweg...lasst euch bitte nicht von Menschen iritieren (erster Kommentar), die denken, bestellte Möbel kommen aufgebaut nach Hause. Lediglich haben diese Leute Schwierigkeiten zu lesen. Wer Lesen kann hat auch hier einfach nur Vorteile. Auch das Einhalten der angegeben Reihenfolge ist angemessen (erst 1, dann 2, dann 3) da alles einen Sinn ergibt. WIRKLICH, NULL PROBLEM!Viel Spaß
von einem/r Kunden/in 10.04.2011