Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 200 cm

* * * * o (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 50089479
* * * * o (35)

  • 4 Türen
  • 4 Schubkästen
  • Teilmassiv
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (35)
* * o o o Der Schein trügt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Echtholz-Front sieht wirklich klasse aus. Deswegen haben wir uns für den Kauf entschieden. Das ist auch das einzige was klasse ist... Der Rest des Boards besteht aus dem billigsten Pressspan den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Nach 2 Wochen ist bereits das erste Scharnier der Türe ausgebrochen (die Türe wurde nicht oft bewegt). Wurde reklamiert. Der Service wiederum, war TipTop!! Innerhalb kürzester Zeit (ca. 2 Wochen wir Weihnachten) war der "Techniker" da und hat den Schaden repariert. Meinte auch nur: "Was wollen sie da erwarten." Mittlerweile bereuen wir unseren Kauf, werden ihn aber behalten. Empfehlen würde ich das Sideboard nicht. Lieber das doppelte bezahlen und ordentliche Qualität. Für den Service gibt es aber ***** : )) PS: Wenn ihr es doch kaufen wollt, geizt nicht und gönnt euch den Aufbauservice ; )

von Michael H. aus Langenau 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das sideboard ist einsame Spitze. Ich bin ... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sideboard ist einsame Spitze. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Würde es jedem empfehlen. Auch der Aufbau war sehr ordentlich. Nur fand ich es nicht so gut. Das macht mir erst einen Termin von Hermes gegeben hat und weil sie bei einem anderen Kunden was aufgebaut haben, hat man mich nicht mehr beliefert, und ich musste 1 Woche wieder warten. Bis jetzt war es aber das erste mal, wo man es bei mir gemacht hat

von einer Kundin aus Duisburg 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Mit Mängel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teile gut verpackt in drei Kartons. Viele Einzelte aber dafür gute Anleitung. Auf ersten Blick alles super, der Teufel steckt im Detail. Grosse Toleranzen bei den vorgefertigten Teilen die man nicht mehr korrigieren kann. Spaltmaße stimmen nicht. Ein vernünftiges einstellen der Türen auf normalem Weg kaum möglich. Ist nicht mein erstes Möbelstück welches ich selbst montiere!

von einem Kunden aus Eberswalde 22.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >