Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Breite 200 cm in Kernbuche teilmassiv

Sideboard, Breite 200 cm

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 50089479

  • 4 Türen
  • 4 Schubkästen
  • Teilmassiv
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: kernbuchefarben/Kernbuche massiv
  • Korpus/Front: eichefarben/Eiche massiv
Details:
  • 4 Holztüren
  • 4 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 39,5/33/14 cm
  • 4 lose Holzböden, nicht verstellbar
  • 8 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 45,5/36/25 cm
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Das Holz ist geölt.
  • Metallgriffe
Maße:
  • (B/T/H): ca. 200/42/80 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Massivholz Kernbuche/Eiche
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * * * Das sideboard ist einsame Spitze. Ich bin ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das sideboard ist einsame Spitze. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Würde es jedem empfehlen. Auch der Aufbau war sehr ordentlich. Nur fand ich es nicht so gut. Das macht mir erst einen Termin von Hermes gegeben hat und weil sie bei einem anderen Kunden was aufgebaut haben, hat man mich nicht mehr beliefert, und ich musste 1 Woche wieder warten. Bis jetzt war es aber das erste mal, wo man es bei mir gemacht hat

von einer Kundin aus Duisburg 30.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein möbelstück zum weiterempfehlen. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Sideboard welches sich wunderbar mit dem Lowboard und dem Highboard in unserer Wohnzimmer einfügt. Der Aufbau ist ziemlich einfach vorzunehmen, da die Anleitung endlich einmal einfach und verständlich gehalten ist, so dass auch handwerklich Ungeübte dieses Möbelstück aufbauen können.

von Olaf K. aus Popelau 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sideboard mit viel Stauraum Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schönes grosses Sideboard mit viel Stauraum. Der Aufbau war soweit in Ordnung. Schneller würde es gehen, wenn die Teile nummeriert wären. Ich würde dieses Sidboard jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Diemelstadt 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?