Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 200 cm

* * * * o (241) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 56112291

  • 2 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Moderne Trendfarben
  • Mit Push to Open-Funktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (241)
* * * o o Zwerg Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin mit dem Sideboard nicht ganz zufrieden. Erstens sieht es mickriger aus als auf den Bildern. Zweitens sind die Einlegeböden sehr dünn und die Halter dafür aus billigem Plastik. Die Schubladen lassen nicht wirklich viel Stauraum zu und auch hier sind die Böden sehr dünn. Ein Dämpfer ist bereits bei der Montage kaputt gegangen. Vom Stand ist es stabil. Für den Preis hätte ich jedoch weit aus mehr Qualität erwartet. Würde es nicht nochmal kaufen.

von einer Kundin aus Michendorf 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sideboard, moderne und hochwertige Opt. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Sideboard noch etwas mit LED`s aufgewertet und es ist echt ein Blickfang. Jedoch sollte man es mit Deko und nicht mit etwas nützlichen versehen, da es sehr modern wirkt. Die Verarbeitung ist preisleistung geshen sehr gut und alles ist durchdacht und sorgfälltig verarbeitet worden. Die Push-Funktion der Türen und Schubladen funktionieren ganz OK und lassen die Front ohne Griffe sehr aufgeräumt und durch die Stahlfarbe sehr stimmig erscheinen. Die Lieferung war Otto und Hermes sei Dank sehr fix und zufriedenstellend. Den Aufbau hatte ich als geübter Handwerker alleine in die Hand genommen und es war sehr angenehm und werkseitig gut durchdacht in vorgegebenen Schritten montierbar. Kleine Empfehlung am Rante, ein Akkuschrauber ist bei den vielen Schrauben von Vorteil. Wir haben uns für diese Serie entschieden, weil wir im Wohnbereich eine Echtsteinwand haben und diese Optik damit wunderbar hamoniert.

von Alexandra S. aus Gueckingen 22.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben braun , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o mit eigenen kl .Verbesserungen, ganz passabel Für 5 von 8 Kunden hilfreich. 5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben das Board für 270,- € gekauft und waren aufgrund der Bewertungen darauf vorbereitet, das wir selber noch was dran machen müssen, um es stabil und funktional aufzubauen´und das war ganz einfach. Die böden der Schubladen sind sehr dünn, deswegen haben wir in die Schubladen mittig noch Möbelwinkel angebracht und unter die Schublade jeweils eine Leiste aus Holz angeschraubt. Die 8 Füsse haben wir alle samt vorne angebracht und hinten kleine Klötzchen mit derselben Höhe angeschraubt. Für das Push up to open System lag eine Extrabeschreibung mit dabei und wenn man mit etwas Geschick die Kolben auf richtige Länge rausdreht funktioniert alles einwandfrei. Wir sind zufrieden....

von Birgit B. aus Berlin 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?