Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Breite 200 cm in weiß

Sideboard, Breite 200 cm

* * * * o (57) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 75416070

  • 2 Türen, 2 Schubkästen, 2 Klappen
  • Hochglanz
  • Push to Open
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Dieses elegante Sideboard passt perfekt zu jedem modernen Einrichtungsstil, eignet sich jedoch genauso gut als Kontrastpunkt in einem eher klassischen Wohnambiente. Die Tradition von Anrichte und Kommode wird durch dieses Möbel völlig neu interpretiert. Die Oberfläche von Korpus und Front ist in unterschiedlichen Farben jeweils mit Hochglanz-Optik erhältlich. Das außergewöhnliche Rahmendesign unterstreicht das Erscheinungsbild zusätzlich. Auf Griffe wird verzichtet, da sich Schubladen wie auch Türen per Push-to-Open-Technik mit einem leichten Fingerdruck öffnen lassen. Die Frontseite gliedert sich dabei auf in zwei Türen jeweils links und rechts sowie zwei Klappen in der Mitte. Die beiden Schubladen befinden sich praktischerweise im oberen Bereich des Mittelteils. Viel zusätzlicher Stauraum in Wohnzimmer, Essbereich oder anderen Räumlichkeiten, der sich zusätzlich durch die verstellbaren Einlegeböden den individuellen Bedürfnissen entsprechend anpassen lässt. Für die Qualität des Produkts sprechen zudem weitere Details wie etwa Metall-Kugelführungen für einen leichten und leisen Schubladenlauf sowie robuste Ganzmetall-Scharniere. Dieses Sideboard ist eine echte Bereicherung für praktisch jeden Wohnbereich.


Hinter den Türen je 1 verstellbarer Einlegeboden. In der Mitte 2 Klappen (Innenmaße, B/T/H: je 72/31/33 cm). Darüber 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 102/29/9 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 200/35/72 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (57)
* * * * o Sonst bin ich damit zufrieden und würde es wi Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes Sideboard. Wirkt wirklich wie auf der Abbildung. Die Oberfläche wirkt hochwertig (schwarz in meinem Fall) und hat keine starke Orangenhaut wie man es von anderen Oberflächen so kennt. Ich weiß nicht ob es lackiert ist, wirkt aber so. Weniger hochwertig ist die Materialwahl. Es sind nur Spannholzplatten verbaut, was bei dem Preis auch üblich ist. Was hätte besser sein können wäre die Wahl der Scharniere. Diese sind recht umständlich einzustellen und sind aus der preisgünstigsten Klasse. (Dafür ein Punkt weniger) Sobald sie eingestellt sind, erfüllen sie ihren Zweck tadellos. Der Aufbau ist Zeitintensiv und sein Geld wert wenn man es aufbauen lässt. Bringt man Zeit mit, kann man das Sideboard auch gut selbst aufbauen. Eine Zweite Person ist nur bedingt nötig. Sonst bin ich damit zufrieden und würde es wieder kaufen, trotz der Scharniere.

von einem Kunden aus Darmstadt 11.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschönes Sideboard. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sideboard ist wunderschön und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Artikel ist sorgfältig verpackt und der Zusammenbau ist einfach. Lediglich die Markierung zur Befestigung auf der Rückwand passte nicht ganz. Bitte vorher nachmessen, bevor die Rückwand genagelt wird. Bei mir ist aufgrund der falschen Bemaßung leider innen ein kleines Stück vom Nagel herausgedrückt. (Ja, ich habe den Nagel gerade eingeschlagen. :-))

von einer Kundin aus Meine 03.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ein schönes Sideboard f. handwerklich begabte

Ein sehr schönes Sideboard. Leider benötigt man doch wirklich handwerkliche Fähigkeiten um das Sideboard zusammen zu bauen. Zum einen sind die Bilder für die Scharniermontage nicht wirklich eindeutig ( mußte diese zum Schluß nochmals demontieren und neu montieren) und zum 2. müssen die Füsse unter dem Sideboard von Hand angezeichnet und gebohrt werden.

von einem Kunden aus Bergheim 01.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?