Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Breite 200 cm in schwarz

Sideboard, Breite 200 cm

* * * * o (196) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 11536993

  • Mit 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Fronten (MDF) in Hochglanz
  • Made in Germany
  • Türen und Schubkästen »Push-to-open«
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Dieses zeitlos modern gehaltene Sideboard besticht durch klare Linien und liebevoll integrierte Details ganz im Sinne einer klassischen Anrichte oder Kommode - und macht sich sehr schön in Flur, Wohnzimmer und Essbereich. Die mit Melaminharz beschichtete Oberfläche verleiht dem Möbel einen hochwertigen Charakter und ist in unterschiedlichen Farben erhältlich. Eine gestalterische Besonderheit sind die drei Glasböden, die sich unterhalb der Abdeckplatte befinden. Zudem wird auf Griffe verzichtet, die beiden Türen und insgesamt vier Schubladen öffnen sich durch ein sanftes Drücken automatisch: dieses Prinzip wird als Push-to-Open bezeichnet. Der Stauraum speziell hinter den links und rechts angebrachten Türen lässt sich durch die verstellbaren Einlegeböden variabel an persönliche Bedürfnisse anpassen. Neben dem Stauraum im Inneren bietet sich das Sideboard exzellent auch als Abstellfläche für dekorative Accessoires an - von gerahmten Bildern über formschöne Vasen bis hin zu wertvollen Büchern oder besonderem Geschirr. Viel Platz für eigene Gestaltungsideen. Zubehör wie zum Beispiel eine LED-Glaskantenbeleuchtung wertet das Sideboard nochmals auf und trägt durch den akzentuierten Lichteffekt mit zu einem ganz besonderen Wohnambiente bei.


Ganzmetall-Scharniere. Klappen mit Bremshalterung. Klappen der Unterschränke mit Griffmulden, Klappen der geschlossenen Hängeschränke, Türen und Schukästen öffnen mit »Push to open«.

Mit 2 Türen. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Einlegeboden (Fachinnenmaße, B/T/H: 42/28/variabel von 29 bis 35 cm).

In der Mitte 4 Schubkästen auf Metall-Kugelführungen. Schubkasteninnenmaße (B/T/H): je 103/29/8 cm. 3 beleuchtbare Glasböden direkt unter dem Oberboden. Belastbarkeit des Oberbodens bis max. 50 kg. Türen und Schubkästen öffnen mit »Push-to-Open«-System.

Alles ca.-Maße.

Gesamtmaße (B/T/H): 200/35/72 cm.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für dieses Sideboard die LED-Glaskantenbeleuchtung im 4er-Set (Artikelnummer: 78467071).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (196)
* * * * o Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard wurde schnell geliefert (keine zwei Wochen) und war nicht beschädigt. Mit dem Aufbau hatten wir keinerlei Schwierigkeiten. Auch bei uns blieben viele Schrauben übrig, aber lieber zu viel als zu wenig Schrauben. Die Verarbeitung ist ok und es sieht gut aus. Die Böden der Schubladen könnten allerding etwas stabiler sein. Wir haben an der mittleren Vorder- und Hinterkante des Bodens noch zusätzliche Füße (Baumarkt)angebracht. So steht das Sideboard jetzt bombenfest. Push-to-open funktioniert bis jetzt einwandfrei, man muss beim Schließen nur etwas Gefühl haben. Negativ für das Gesamterscheinungsbild ist die mattweiße Deckplatte (die Seiten stören weniger). Hier könnte eine Glasplatte für den (nicht geringen) Preis mit angeboten werden. Wir werden das Gesamtbild des Sideboards durch eine solche aufwerten.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöne Kommode für total überteuerten Preis! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am liebsten würde ich der Kommode 5 Sterne allein für die Optik geben! A B E R : Die Montage ist die reinste Zumutung. Ich habe zusammen mit meinem Mann Stunden gebraucht, um diese Kommode aufzubauen und mein Mann baut wirklich alles innerhalb kürzester Zeit auf! Er hat sich die ganze Zeit über nur darüber aufgeregt, wie man so eine fürchterliche Anleitung zu so einer Kommode rausgeben kann. Noch dazu muss man sagen, dass einige Löcher nicht vorgebohrt, noch gekennzeichnet sind. Man muss zum Beispiel die Beine selber anzeichen, indem man alles ausmisst. Das ist für den Preis von 350 Euro eine absolute Unverschämtheit! Der Preis für diese Kommode ist absolut nicht gerechtfertigt! Dazu muss ich für alle sagen, die diese Kommode aufgebaut haben und sich darüber beschwert haben, dass die Türen sich nicht richtig schließen und öffnen lassen: Ihr habt die Push-to-Open-Anbringungen FALSCH rum angebracht! Das ist uns auch an einer Tür passiert, die sich nicht hat schließen lassen. Dann haben wir sie anders herum angebracht und alle Türen lassen sich wunderbar öffnen und schließen! Dazu muss ich auch noch sagen, dass das allein an der fürchterlichen Anleitung liegt - da sind nämlich ganz andere Push-to-Open Anbringungen angezeichnet, die in Wirklichkeit zur Kommode geliefert werden. Alles in allem: Die Optik bekommt 5 Sterne! Die Kommode sieht wirklich super aus! Der Preis bekommt 0 Sterne! Der ist in keiner Weise gerechtfertigt! Die Anleitung bekommt ebenfalls 0 Sterne! Total schlecht gemacht und auch noch falsche Push-to-Open-Anbringungen angezeichnet - einfach nur schlecht! Der Aufbau ist wie gesagt auch eine Zumutung!!! Ich weiß nicht, ob ich die Kommode empfehlen würde. Sie sieht super aus und bin froh, dass ich sie jetzt habe. Der ganze Stress hat sich doch irgendwie gelohnt - aber für diesen Preis würde ich sie wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.

von Irina E. aus Elchingen 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Sieht toll aus aber mehr Schein als sein

Super schön anzusehen Aufbau usw ging recht zügig . Jedoch die Schubladen schließen so gut wie gar nicht. Ich selber muss die push to Open Funktion immer selber reindrücken damit ich die Schubladen schließen kann. Sonst optisch ganz okay .

von einem Kunden aus Wilhelmshaven 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?