Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 200 cm

* * * * o (201)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 200 cm

Artikel-Nr. 11536993
* * * * o (201)

  • Mit 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Fronten (MDF) in Hochglanz
  • Made in Germany
  • Türen und Schubkästen »Push-to-open«
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (201)
  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöne Kommode für total überteuerten Preis! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am liebsten würde ich der Kommode 5 Sterne allein für die Optik geben! A B E R : Die Montage ist die reinste Zumutung. Ich habe zusammen mit meinem Mann Stunden gebraucht, um diese Kommode aufzubauen und mein Mann baut wirklich alles innerhalb kürzester Zeit auf! Er hat sich die ganze Zeit über nur darüber aufgeregt, wie man so eine fürchterliche Anleitung zu so einer Kommode rausgeben kann. Noch dazu muss man sagen, dass einige Löcher nicht vorgebohrt, noch gekennzeichnet sind. Man muss zum Beispiel die Beine selber anzeichen, indem man alles ausmisst. Das ist für den Preis von 350 Euro eine absolute Unverschämtheit! Der Preis für diese Kommode ist absolut nicht gerechtfertigt! Dazu muss ich für alle sagen, die diese Kommode aufgebaut haben und sich darüber beschwert haben, dass die Türen sich nicht richtig schließen und öffnen lassen: Ihr habt die Push-to-Open-Anbringungen FALSCH rum angebracht! Das ist uns auch an einer Tür passiert, die sich nicht hat schließen lassen. Dann haben wir sie anders herum angebracht und alle Türen lassen sich wunderbar öffnen und schließen! Dazu muss ich auch noch sagen, dass das allein an der fürchterlichen Anleitung liegt - da sind nämlich ganz andere Push-to-Open Anbringungen angezeichnet, die in Wirklichkeit zur Kommode geliefert werden. Alles in allem: Die Optik bekommt 5 Sterne! Die Kommode sieht wirklich super aus! Der Preis bekommt 0 Sterne! Der ist in keiner Weise gerechtfertigt! Die Anleitung bekommt ebenfalls 0 Sterne! Total schlecht gemacht und auch noch falsche Push-to-Open-Anbringungen angezeichnet - einfach nur schlecht! Der Aufbau ist wie gesagt auch eine Zumutung!!! Ich weiß nicht, ob ich die Kommode empfehlen würde. Sie sieht super aus und bin froh, dass ich sie jetzt habe. Der ganze Stress hat sich doch irgendwie gelohnt - aber für diesen Preis würde ich sie wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen.

von Irina E. aus Elchingen 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Endtäuscht!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So ich war noch nie so endtäuscht. Mein Mann und ich habe die Sideboard selbst aufgebaut ich kann euch raten sehr sehr schwer und kompleziert. Naja die Schubladen wenn ich die aufmachen gehen die nicht zu,weil das klemmt mit dem push open ( wie auch immer das heissen mag). Für den Preis hätte ich mir was stabileres erwartet. Also Leute überlegt es euch. Leider kann ich es nicht zurück schicken!

von Jessica C. aus Frankfurt 07.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis Für 4 von 6 Kunden hilfreich. 4 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard wurde schnell geliefert (keine zwei Wochen) und war nicht beschädigt. Mit dem Aufbau hatten wir keinerlei Schwierigkeiten. Auch bei uns blieben viele Schrauben übrig, aber lieber zu viel als zu wenig Schrauben. Die Verarbeitung ist ok und es sieht gut aus. Die Böden der Schubladen könnten allerding etwas stabiler sein. Wir haben an der mittleren Vorder- und Hinterkante des Bodens noch zusätzliche Füße (Baumarkt)angebracht. So steht das Sideboard jetzt bombenfest. Push-to-open funktioniert bis jetzt einwandfrei, man muss beim Schließen nur etwas Gefühl haben. Negativ für das Gesamterscheinungsbild ist die mattweiße Deckplatte (die Seiten stören weniger). Hier könnte eine Glasplatte für den (nicht geringen) Preis mit angeboten werden. Wir werden das Gesamtbild des Sideboards durch eine solche aufwerten.

von einer Kundin 05.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >