Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 199 cm

* * * * / (62) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 199 cm

Artikel-Nr. 70815674

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Viel Stauraum
  • Ganzmetall-Scharniere
Produkteigenschaften
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Beton-Optik matt/weiß Hochglanz
  • Korpus/Front: Weiß matt/weiß Hochglanz
  • Fronten in Hochglanz
Details:
  • 2 Holztüren
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 4x43/37/31,5 cm
  • Türanschlag rechts
  • Türanschlag links
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 3x82,5/33,5/12,5 cm
  • 2 verstellbare Holzböden
  • 3 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 2x44/37/12 cm
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 87,5/37/12 cm
  • Hochglanz
  • Dekorative Rahmenoptik
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Viel Stauraum
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 199/40,5/96 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Korpus: melaminbeschichtet
  • Front: melaminbeschichtet
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Griffe aus Kunststoff
  • Scharniere aus Metall
  • Schubkästen auf Metallauszug
  • Holzwerkstoff
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF):
    Verwenden Sie zur Pflege Ihrer Möbel aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildlich Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Beleuchtung bitte extra bestellen:
  • Wir empfehlen für das Sideboard eine RGB-Unterbaubeleuchtung im 4er-Set (Artikelnummer 122229)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (45) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sidboard optisch sehenswert Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben dieses Sideboard für unser Gästezimmer gekauft. Da das Zimmer klein ist, wirkt es optisch sehr gut darin. Der Aufbau war bis auf ein paar nicht vorgeborten Löchern recht einfach nach Anleitung zu bewerkstelligen. Die Schubkästen sind etwas schwerfällig, aber für unsere Zwecke und dem Preis ausreichend, da diese nur selten in Gebrauch sein werden. Sonst würde ich zu etwas Höherwertigerem tendieren.

von Anke H. aus Bad Belzig 25.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr Stilvolles Möbelstück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für die 200 cm lange Variante des Sideboards entschieden und bin sehr davon überrascht , in aufgebauten Zustand sieht es wirklich viel besser aus als auf dem Bild da ich anfangs etwas skeptisch war was den Beton Look angeht. Das einzige was ich beim nächsten mal anders machen würden ist definitiv den Aufbau Service dazu buchen da dies wirklich für mich allein eine nervenzehrende Angelegenheit war.
Alles im allen aber wirklich ein sehr modernes und stilvolles Möbelstück wofür ich viele Komplimente bekommen habe

von einem Kunden aus Heilbronn 21.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super sideboard Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin nach enttäuschter und nicht geklappter erster Bestellung eines anderen Sideboards, diesmal sehr zufrieden. Die Lieferung wurde 3 wochen früher angekündigt und innerhalb paar Tagen schnell geliefert- hier eine große Klasse! Verpackung war sehr gut, an einer Ecke war der Karton eingedrückt, dachte irgendeine Ecke ist bestimmt kaputt, aber da war es doppelt gesichert. Habe das ganze Sideboard alleine aufgebaut, ohne Hektik und stress- in ca. 3-4 Std. Ich: Frau 33j :)) erst habe ich nicht verstanden wie man die Schubladen aufhängt, aber am nächsten morgen hab ich das auch geschafft, nur Türen fehlen noch, warte bis mein Mann endlich Zeit hat sie dran zuhängen. :))
Qualität 1A - ich war immer wieder begeistert wie stabil und gut das zusammengebaut wird, hier ein Riesen lob an die Hersteller. Keine einzige Klebestelle, alles mit dicken Schrauben verschraubt, auch die Schubladen. Und die zusätzliche Leiste die man unter die Schublade anschraubt, fand ich super klasse. Die scharniere für Schubladen sind sehr gut, stabil und keine billigteile die nach ner zeit schief und krumm hängen. Es fehlen drei Schrauben für die Türen, hier weiß ich nicht ob ich die irgendwo falsch verschraubt habe oder ob die tatsächlich fehlen, ein Besuch in Bauhaus steht an. Im Großen in ganzen das ist der tollste Kauf seit acht Jahren den ich gemacht habe. Und der ursprüngliche Preis ist es aufjedenfall wert. Ach das einzige Manko- ist aber mein Fehler- ich habe nicht die Masse gelesen, es ist etwas zu hoch ca. 15-20cm wir wollten es als fernsehkomode benutzen, da wir kleine Kinder haben und immer auf die niedrige lowboard kletterten, was sehr gefährlich ist. Tja jetzt müssen wir uns dran gewöhnen, finde aber das auch mittlerweile nicht schlecht.

von einer Kundin aus Wuerselen 12.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >