Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 192 cm

* * * * / (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 192 cm

Artikel-Nr. 26129594

  • 3 Türen
  • Made in Germany
  • Viel Stauraum
  • Moderne Trendfarben
  • Mit Push to Open-Funktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gut, aber es ginge auch besser Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+ schön gemacht, Glanzrundkanten sauber verarbeitet (lackiert)
+ alle Teile passen gut zusammen
++ überraschend viele Holzverbindungen, daher gute Stabilität des Innenschranks

- Stabilität der Aussenseitenwände lediglich durch die Glasböden ist definitiv keine ausreichende Lösung.
- Halterungen der Glasböden haben oben kein Silikonpuffer. Unbedingt selber einen 1 mm Puffer einkleben ansonsten droht Bruchgefahr bereits beim ersten festziehen.
-- Untere vordere Halterung des Glasbodens - die Einschraubstelle ist genau auf der Höhe des Bohrloches für die Innenregale des Schranks. Natürlich hält dann die Schraube nicht. Unbedingt das Bohrloch vorher mit Holzstück (z.B. ein 2 cm langes Holzspießstück) auffüllen ansonsten steht ihr dumm da. Waren da wohl Chinesische Ingenieure am Werk?
-- Innenregale weiss. Türen von innen weiss. Türdämüfer weiss. Das sieht definitiv schlecht aus. Und hier hat der Hersteller definitiv nur wenige Cents eingespart aber den Wert der Ware erheblich reduziert.

In Summe ein gutes aber nicht unbedingt ganz überzeugendes Produkt.
Preis/Leistungsverhältniss: OK

von einem Kunden aus Schwalbach 04.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz-MDF-Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sieht super aus Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die montage war nicht besonders schwer, auch alleine war der aufbau kein problem. farbe und größe genau wie beschrieben. bin wirklich sehr zufrieden mit diesem sideboard

von einer Kundin aus Ensdorf 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine gute Wahl

War erst unsicher weil die Bewertung dieses Artikels teils gut teils schlecht war. Was ich gut fand: Artikel wird in 3 Paketen geliefert, sind alle auf einmal geliefert worden. Es gibt nichts schlimmeres als auf 1 von 3 Paketen zu warten. Ich habe es tatsächlich mit Geduld geschafft die Kommode alleine aufzubauen. Nur am Ende hat mein Mann mir beim Zusammenstecken geholfen. Ohne Hetzerei und 2 Kaffeepausen lag ich bei 3 Stunden. Als die Kommode stand war ich happy. Sieht toll aus, nicht billig und mal was anderes. Die Türen lassen sich ohne Probleme öffnen und schließen. Bin mit dem Produkt zufrieden. Was ich nicht gut fand: man kriegt bei Otto nie Benachrichtigung mit Info wann die Ware kommt. Man muss quasi jeden Tag bei Otto in den Bestellungen den Status prüfen. So konnte ich als Berufstätige schwer planen.

von einer Kundin aus Hamburg 08.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >