Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 170 cm

* * * * / (3) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 170 cm

Artikel-Nr. 88526277

  • 4 Türen
  • 4 Schubkästen
  • Teilmassiv
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Metallgriffe

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sieht aufgebaut sehr gut aus! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel sieht aufgebaut sehr gut aus. Das Sideboard wird jedoch leider in gefühlten 1000 Einzelteilen geliefert und es kostet etliche Stunden Zeit sowie etliche Nerven und viel handwerkliches Geschick bis man sich daran erfreuen kann.

von einer Kundin aus Herzberg 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Teil! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vitrine kam gut verpackt an, von freundlichen Herren geliefert, entpuppte sich als riesiges Puzzle mit nicht immer ganz klarer Anleitung. Manche Bilder waren doch nicht so gut zu erkennen. Aber mit etwas Geschick und Vorstellungskraft ging es sehr gut. Man muss allerdings ein paar Stunden einplanen und eine 3. Hand ist nicht verkehrt. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, es passt super zusammen, sieht phantastisch aus und viele Details sind gut gelöst, z.B. das Licht. Die Löcher sind direkt hinter den Glasscheiben, so dass man die Kabel kaum sieht. Die Glasscheiben sind übrigens sehr dick und super geschliffen. Schön, dass es auch von den Hunderten von Schräubchen, Haken usw. immer ein paar Reserven gab und nicht alles genau abgezählt war. Die Halterungen der Glasscheiben sind z.B. äußerst empfindlich und platzen schnell beim Anschrauben.

Sehr positiv: Das Ganze roch wirklich nur nach Holz und nicht so stinkend, wie Möbel heute manchmal riechen. Da ich mit diesen Ausdünstungen oft Probleme habe und meine Raumluft nicht verpesten möchte, war ich darüber froh. Normalerweise merke ich solche Ausdünstungen direkt, aber hier, Daumen hoch, super.

von einer Kundin aus Mechernich 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schön und gut verarbeitet.

Ich hatte den Aufbauservice mit gebucht, so dass ich mich mit den vielen Einzelteilen nicht auseinandersetzen musste. Bin sehr zufrieden! Stabile Verarbeitung. Sieht hochwertig aus.

von einer Kundin aus Bielefeld 15.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?