Shopping
%
z Vollbild
roomed Sideboard, Breite 170 cm in kernbuche teilmassiv

roomed Sideboard, Breite 170 cm

* * * * / (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Sideboard, Breite 170 cm

Artikel-Nr. 86508780

  • 3 Türen
  • 3 Schubkästen
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Metallgriffe
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Dieses Sideboard zeichnet sich durch seine aktuelle Rahmenoptik, die klare Linienführung und jeder Menge Platz aus. Oben befinden sich drei Schubkästen und unten drei Türen, dahinter je 1 Holzeinlegeboden. Alle Türen und Schubladen sind mit hochwertigen Metallgriffen versehen. Das Sideboard ist aus FSC®-zertifiziertem Massivholz (Fronten) und Holzwerkstoff (Korpus) gefertigt und in verschiedenen Farben erhältlich. Ob in der Küche oder dem Wohnzimmer, durch die schlichte Rahmenoptik lässt sich das Sideboard nahezu in jeden Einrichtungsstil integrieren. 3 Schubkästen und 3 Türen. Gesamtmaß (B/T/H): 170/42/80 cm.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: Eiche
  • Korpus/Front: Kernbuche
Details:
  • 3 Holztüren
  • 3 Schubkästen
  • 1 verstellbarer Holzboden
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Das Holz ist geölt.
  • Metallgriffe
Maße:
  • (B/T/H): ca. 170/42/80 cm
  • Innenmaße (B/T/H): ca. 45/33/15 cm
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Mit Aufbauanleitung
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: Massivholz
  • FSC®-zertifiziertes teilmassives Holz
Unsere Tipps für Sie:
  • Eine Kommode oder ein Sideboard verleihen dem Flur eine gemütliche Atmosphäre.
  • Durch helle Farbtöne wird der Flur optisch gestreckt und bekommt so mehr Weite.
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, empfehlen wir Ihnen, die Möbel mit einem fusselfreien Tuch abzureiben. Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * * Aufbau lohnt sich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau dauerte etwa 3,5 Stunden, hat sich aber sehr gelohnt. Der Schrank sieht sehr wertig aus und hat eine Menge Stauraum. Die Lieferung kam überraschend schnell. Bereits zwei Wochen nach Bestellung wurde der Schrank geliefert. Nun verschönert das gute Stück unseren Flur.

von einer Kundin aus Ilsede 22.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schrank schön, Anleitung geht so. Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Schrank am Wochenende innherlab von ca. 4 Stunden alleine aufgebaut, zum Glück vorher bereits das selbe Model mit Breite 1m da die beiliegende Anleitung diesmal relativ fehlerhaft war, die Lochbilder usw. waren nicht genau abgebildet. Das Ganze war aber keine Kunst, so nen Mödelbstück ist eigentlich selbsterklärend. Die Farben stimmen wie abgebildet und die Verpackung war vorbildlich, generell ist das Ergebniss sehr gut und ich würde das Sideboard wieder kaufen. Einzig schwierige waren die Türen da die Scharniere sich schlecht bis garnicht in die Frontleisten schrauben ließen, etwas handwerkliches Geschick ist gefragt.

von einem Kunden aus Niesky 24.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Guter Artikel aber.......

Kommode kam gut verpackt an. Die Kommode war in ca. 3 Stunden aufgebaut, Anleitung war teilweise ungenau, aber alle Teile, Schrauben usw. waren vorhanden. Soweit alles in Ordnung, was wirklich sehr störend ist, ist der unangenehme Geruch. Bei uns steht die Kommode im Schlafzimmer und mein Mann kann seit 3 Tagen dort nicht mehr schlafen, weil er richtige Probleme deshalb hat. Ich hoffe sehr, dass sich das noch legt.

von einer Kundin aus Owingen 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche teilmassiv, Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?