Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 166 cm

* * * * / (229)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 166 cm

Artikel-Nr. 33342983

  • 2 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Moderne Trendfarben
  • Mit Push to Open-Funktion

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (229)
  • 5 Sterne
    (135) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (70) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Sideboard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sideboard - bei dem Preis-/Leistungsverhältnis kann man nicht meckern - hatte es etwas "wuchtiger" erwartet, aufgebaut wirkt es eher etwas zierlich - aber sehr zufrieden. Aufbau ging völlig unkompliziert. In Verbindung mit der Kommode - Top.
Beleuchtung haben wir weg gelassen.
Es gilt zu beachten, dass die offenen Fächer eine weisse Rückwand haben.
Aber steht das Sideboard an einer weissen Wand/weißen Tapete fällt das m.E. nicht auf.
Wie es ggf. bei einem bunten Hintergrund wirkt kann ich nicht beurteilen.
Für unsere Zwecke - 4 Sterne

von einer Kundin aus Korschenbroich 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle moderne Optik ohne große Schwächen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard wirkt in der Beton-Optik sehr ansehnlich und modern, gerade auch wegen der grifflosen Türen. Der Aufbau ging auch ohne größere Probleme.

Bei der rechten Tür passte jedoch das Spaltmaß nicht hunderprozentig, egal wie ich es gerichtet habe. Aber da es sich nur um einige Millimeter handelt, dürfte es einem Außenstehenden nicht auffallen.
Bei einer der Schubladen lösten/brachen nach ca. einer Woche die beiden Holzzapfen auf einer Seite heraus, vermutlich hatte ich zu wenig Leim aufgebracht.

Andererseits wirken natürlich bei jedem Öffnen und Schließen Kräfte ein, also mal sehen, ob das in der Zukunft noch häufiger vorkommt.

Dann war eine der mitgelieferten Metallschiene für die Schublade defekt, da sich keine Kugeln im Kugellager befanden! Da ich das Board aber schnell fertig haben wollte, habe ich mir dann für 5 Euro im Baumarkt ein neues Set gekauft.
Die mitgelieferten Plastikfüße sind nur ca. 2 cm hoch, so dass ich mir im Baumarkt separat 10 cm hohe silberne eckige Metallfüße gekauft und montiert habe.

Ist aber natürlich Geschmackssache.....

Alles in allem kann ich es aber zur jetzigen Nutzzeit (vier Wochen) empfehlen.

von Katja W. aus Stockelsdorf 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein wahrer Hinkucker!! Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sideboard ist der Hammer. Jeder aber wirklich jeder ist davon begeistert. Wir bestellten den Schrank in stahlfarben braun. Anfangs war mit Beleuchtung geplant, aber wir entschlossen uns dagegen. Die Qualität ist bemerkenswert gut und in der Pflege unempfindlich. Der Aufbau dauerte bei uns drei Stunden und erfolgte ohne Stress. Alles war da und gut beschrieben. Die angegebene LIeferzeit von vier Wochen wurde nicht eingehalten, weil der Schrank nach zwei Wochen schon geliefert wurde. In mehrheren Paketen und gut verpackt. Wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank!

von einer Kundin 16.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >