Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 166 cm

* * * * o (22)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 166 cm

Artikel-Nr. 37614689
* * * * o (22)

  • 4 Schubkästen
  • Hochglanz-Fronten
  • Hochwertig verarbeitete MDF-Fronten
  • Made in Germany
  • Push to Open-Beschläge

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o toller Artikel, miserables Material Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto habe ich mich sofort in diesem Artikel verliebt, dachte der passt gut in meinem Schlafzimmer rein, sieht super aus, aber beim zusammen bauen, sehr schlechtes Material. Schon beim zusammenschrauben, platzte die Oberfläche ab. Die Verarbeitung der Kanten miserabel. Für den Preis auf jeden Fall bessere Qualität erwartet. Der Service bei Otto sehr, sehr hervorragend. Habe diese Fehler gemeldet, man hat mir sofort Alternativen angeboten: 1) austauschen der beschädigten Teile, 2) neuen Artikel angeboten, 3) Abholung der Ware. Ich habe mich für die Abholung entschieden. Der Artikel wurde umgehend abgeholt, es entstanden für mich keine Kosten.

von Angelika L. aus Gladbeck 17.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ein schönes Möbelstück für erfahrene Bastler

Der Schrank ist modern und dekorativ. Mit dem internen Licht ist er ein Blickfang im Zimmer. Der Aufbau war etwas aufwendig, da die Schubkästen nur zusammengeklebt werden, was einige Aushärtungszeit erfordert. Die vorgearbeiteten Bohrlöcher für die Öffnungsmechanik der Schubkästen befanden sich in einer falschen Höhe und mußten erneut gebohrt werden. Für das Verbergen der Beleuchtungskabel muß man sich dann auch noch etwas einfallen lassen. Aber wenn der Schrank endgültig steht, ist er ein sehr schönes Stück.

von einer Kundin aus Chemnitz 06.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Für den Preis bessere Verarbeitung erwartet

Von der größe her ist das Sideboard perfekt, nur leider das Material ist nicht so schön verarbeitet, einige Teile waren zerkratzt oder bläulich gefärbt, da wir solange drauf gewartet haben (knapp 2 Monate) und die beschädigungen nicht nach aussen waren haben wir uns entschlossen das Sideboard so zu behlaten!

von Bianca L. aus Hildesheim 15.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >