Shopping
%
Sideboard, Breite 166 cm
z Vollbild
Sideboard, Breite 166 cm in schwarz

Sideboard, Breite 166 cm

* * * * / (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 166 cm

Artikel-Nr. 40028190

  • 2 Türen, 4 Schubkästen
  • Hochglanz
  • Push to Open
  • In verschiedenen Farben
  • Made in Germany
Das Kombinationstalent: Dieses Sideboard mit aufwendiger Rahmenoptik ermöglicht wohnräumliche Gestaltungsvielfalt mit Hochglanz-Design und überzeugender Eleganz. Je nach individuellen Vorstellungen gesellt es sich harmonisch und unaufdringlich zur vorhandenen Einrichtung oder macht sich zum eigenständigen Blickfang, auf dem auch Dekorationsartikel ihren stimmigen Platz finden. Für die vielen Alltäglichkeiten wie Besteck, Geschirr, Zeitschriften und vielem mehr stehen in der Mitte der Anrichte vier Schubkästen auf Metallkugelführungen und rechts und links je ein blickdichtes Fach mit Ganzmetall-Scharnieren und »Push-to-open«-System zur Verfügung. Bestellbar ist das in aufwendiger Rahmenoptik gestaltete Sideboard in mehreren Farbvarianten.


Hinter den Türen je 1 verstellbarer Einlegeboden. In der Mitte 4 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 69/29/8 cm).

Gesamtmaße (B/T/H): 166/35/72 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (24)
* * * o o Wunderschön, jedoch keine 5 Sterne Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode ist sehr schön, jedoch lassen sich die Schubladen etwas erschwert wieder zumachen.. was mit der Zeit nervig wird.

von einer Kundin aus Kandel 11.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o optisch toller Artikel,mit kl.Mängel

Optisch tolles Sideboard,gut zum reinigen bzw putzen aber die Drückfunktion der Schubladen und Türen rastet jetzt manchmal schon nicht ein bzw wird das auch später Mängel geben daran vermute ich. Bleiben stecken bzw kommt nur linke oder rechte Seite raus. Und natürlich sehr kratzempfindlich aber das weiss man ja vor dem Kauf. Ansonsten super optische Sache,stylisch uns modern.

von Daniel M. aus Kirchheim 24.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine tolles Sideboard.

Super tolles sideboard aufbau hatte ich Frau alleine geschafft es ist nur sehr viel zu schrauben aber hatte es dann in knapp 4 std. Funktioniert alles sehr schön habe es als Flurkommode gleich ein Hingucker wen man die Wohg.betritt.

von einer Kundin aus Breisach 28.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?