Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 166 cm

* * * * o (141) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 166 cm

Artikel-Nr. 61900080

  • Mit 2 Türen und 4 Schubkästen | Viel Stauraum
  • Beleuchtbarer Glasboden direkt unter dem Oberboden
  • Hochglanz
  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Made in Germany
Dieses aktuelle Sideboard bringt Glanz in die 4 Wände! Die Oberfläche aus Hochglanz verleiht den Räumlichkeiten einen eleganten Charme. Die Schubkästen und Fächer, mit verstellbaren Einlegeböden hinter den Türen, bieten genügend Stauraum für die wichtigen Dinge des Alltags. Die Schubkästen lassen sich mit dem modernen »Push-to-Open«-System öffnen. Die grifflose Optik unterstreicht das minimalistisch-stilvolle Design. Wahlweise kann zusätzlich eine Beleuchtung unter dem Oberboden angebracht werden, welche die edle Erscheinung gekonnt abrundet. Die Kommode lässt sich durch ihre schlichte Form wunderbar zu bereits bestehenden Einrichtungsstilen kombinieren. In verschiedenen Ausführungen erhältlich, findet sich für jeden Wohnstil das passende Sideboard im aktuellen Look.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Der Aufbau ist spannend dennoch einfach Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also mit Hochglanz hat der Schrank nichts zu tun. Nur weil die Türen und Schubfächern diese Eigenschaft haben, muss man nicht den ganzen Schrank als solches, so verkaufen. Die Türen und Fächer mit dem verkauften System einzustellen, erfordert eine menge Geduld. Ich würde den Schrank ,für diesen Preis nicht Empfehlen, das Licht muss man schließlich auch noch extra bezahlen.

von Ulrich W. aus FREDERSDORF-VOGELSDORF 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Soweit ein gutes Stück Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist schön anzusehen,wenn er nach Stunden aufgebaut ist. Aber dieses Problem mit den neuen System( Druckknopf) ist der reinste Horror. Wenn man versucht diese zu schließen kann man das vergessen,es öffnet sich dann wieder. Da muss dringend nachgebessert werden. Ich glaube jeder muss seine eigene Taktik finden um diese Schubkästen zu schließen..

von Enrico K. aus Berlin 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Glanzstück in der Wohnung Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schönes und vor allem ausgefallenes Möbelstück. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Wochen. Die Spedition war sehr empfehlenswert. Das Sideboard ist nicht so stark glänzend, wie auf dem Artikelfoto. Es sind nur die Fronten Hochglanz - die Seitenteile und die Ablage wurden matt beschichtet. Leider ist die Aufbauanleitung eine Katastrophe. Ein geübter Handwerker mit dem nötigen Geschick bekommt das Board trotzdem aufzubauen. Beim Einbau der Türen und Schubladen ist Geduld angesagt, bis diese richtig eingestellt sind. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Heimenkirch 19.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >