Shopping

Artikeldetails
Sideboard, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 67111571
  • Mit seitlichem Regal, 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Push to open
  • Hochglanz
  • Made In Germany
Das stylische Sideboard präsentiert sich im modernen Hochglanz-Design und ist ein Blickfang in jeder Wohnlandschaft. Es ist universell einsetzbar und findet seinen Platz im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder als trendiger Stauraum im Eingangsbereich. Separat bestellt werden kann die farbige Glaskantenbeleuchtung mit Wechsellichtfunktion, die die progressive Ausstrahlung des Möbelstücks gekonnt unterstreicht. Die Kommode verfügt über mehrere Türen mit push to open-Funktion und mittig angeordneten Schubkästen auf Metall-Kugelführungen, die ein einfaches sowie leises Öffnen und Schließen gewährleisten. Das seitliche offene Regal eignet sich bestens zur Präsentation von schönen Büchern oder Deko-Objekten. Viel Stauraum verbindet sich hier mit höchsten Designansprüchen und macht das klassische Sideboard zu einer funktionalen und optischen Bereicherung des Wohnambientes.
Korpus melaminbeschichtet matt, Fronten MDF-Hochglanz in den Farben weiß und schwarz, Beton in matt. In 3 Farben: Beton-Optik matt, weiß oder schwarz. Türen und Schubkästen öffnen mit »Push to open«. Regalanbau links oder rechts montierbar. Ganzmetall-Scharniere.Mit seitlichem Regal. 1 Ablageboden. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Boden. In der Mitte 4 Schubkästen auf Metall-Kugelführungen. Innenmaße (B/T/H: je 38/29/8 cm). Unter dem Oberboden 3 beleuchtbare Glasböden.Gesamtmaße (B/T/H): 160/35/81 cm.Alles ca.- Maße.Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das Sideboard 1x 3er Set RGB-LED-Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 207827). Mit Wechsellichtfunktion (Es kann auch dauerhaft eine Farbe leuchten). Mit Knopfbedienung. 7 Farbsteuerungsprogramme. Inkl. Trafo und Zuleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Dieses Sideboard ist ein echter Hingucker...

Dieses Sideboard ist ein echter Hingucker und wirkt mit dem aufgesetzten Regalteil nicht so typisch klotzig. Schade war nur das ich den im Details Text genannten Aufbauservice nicht mitbuchen konnte (warum auch immer), aber mit handwerklichem Geschick und einem Akku-Schrauber ging es. Ein Kritikpunkt ist jeoch die Aufbauanleitung... die ist schon sehr gewöhnungsbedürftig und lässt zu Wünschen übrig. Einige Teile sind falsch dargestellt - wahrscheinlich als Herausforderung an den Hobbybastler.

von einer Kundin aus Berlin 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

* * * * * Passt perfekt.

Keinen Samstag in Baumärkten oder Möbelhäusern verbringen. Kein lästiges Schleppen. Lieferung bequem vor die Haustür. Sehr gut verpackt. Qualität hervoragend. Ein bißchen Zeit und Geduld, eventuell einen Akkuschrauber (muss nicht sein, macht es aber einfacher) und einen Holzleim Ihres Vertrauens (ist zwar beigepackt, hatte allerdings mit solchen schlechte Erfahrungen zudem ist die Menge zu gering.) und schon ist alles in Butter.

von Thomas H. aus Neuried 20.04.2013

* * * * o Modernes Design für jedermann

Als erstes ein Nachteil! Die Böden für die Schubkästen könnten etwas stabieler sein, denn man möchte ja nicht nur leichte Sachen deponieren, sondern auch mal z.B. ein Buch! Das Sideboard passt optimal ins Bild und ist ein Hingucker wenn man den Raum betritt. Ich habe meinen Sideboard im Schlafzimmer stehen und kann sagen, es fügt sich sehr gut ein!

von einer Kundin aus Verden 13.04.2013