Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 160 cm

* * * * o (88) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 160 cm

Artikel-Nr. 67111581

  • Mit seitlichem Regal, 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Push to open
  • Hochglanz
  • Made In Germany
Das stylische Sideboard präsentiert sich im modernen Hochglanz-Design und ist ein Blickfang in jeder Wohnlandschaft. Es ist universell einsetzbar und findet seinen Platz im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder als trendiger Stauraum im Eingangsbereich. Separat bestellt werden kann die farbige Glaskantenbeleuchtung mit Wechsellichtfunktion, die die progressive Ausstrahlung des Möbelstücks gekonnt unterstreicht. Die Kommode verfügt über mehrere Türen mit push to open-Funktion und mittig angeordneten Schubkästen auf Metall-Kugelführungen, die ein einfaches sowie leises Öffnen und Schließen gewährleisten. Das seitliche offene Regal eignet sich bestens zur Präsentation von schönen Büchern oder Deko-Objekten. Viel Stauraum verbindet sich hier mit höchsten Designansprüchen und macht das klassische Sideboard zu einer funktionalen und optischen Bereicherung des Wohnambientes.
Produkteigenschaften
Korpus melaminbeschichtet matt, Fronten MDF-Hochglanz in den Farben weiß und schwarz, Beton in matt. In 3 Farben: Beton-Optik matt, weiß oder schwarz. Türen und Schubkästen öffnen mit »Push to open«. Regalanbau links oder rechts montierbar. Ganzmetall-Scharniere.Mit seitlichem Regal. 1 Ablageboden. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Boden. In der Mitte 4 Schubkästen auf Metall-Kugelführungen. Innenmaße (B/T/H: je 38/29/8 cm). Unter dem Oberboden 3 beleuchtbare Glasböden.Gesamtmaße (B/T/H): 160/35/81 cm.Alles ca.- Maße.Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung bitte extra bestellen.
Wir empfehlen für das Sideboard 1x 3er Set RGB-LED-Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 207827). Mit Wechsellichtfunktion (Es kann auch dauerhaft eine Farbe leuchten). Mit Knopfbedienung. 7 Farbsteuerungsprogramme. Inkl. Trafo und Zuleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Elegantes und Stabiles SideBoard Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht aufzubauen für Leute mit etwas grips brauchte nicht mal die Anleitung ich habe hier gelesen das Leute die Glasscheiben Mit klebe Band geklebt haben haha und wofür sind die Löcher in den Glasscheiben die werden nämlich geschraubt ein kleiner Nachteil gibt es nur front in Klarlack Optik Türen und Schubladen und Beleuchtung muss Separat bestellt werden Fazit: Ein Schönes stabiles Sideboard Würde ich weiter empfehlen Past schön ins Wohnzimmer mit Fernseher Drauf

von einem Kunden aus Neuss 31.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Sieht super aus wenn es mal steht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel sieht super aus wenn er steht. Der Zusammenbau dieses Artikels ist alles andere als einfach. Die Beschreibung lässt zu wünschen übrig die Teile werden meistens nur von einer Seite gezeigt und dann ab und zu nicht mal von der richtigen, Also sehr Zeit aufwendig. Die Glasscheiben die man so schön leuchten sieht auf dem Bild werden mit doppel Klebeband angebracht, sehr schlecht unsere sind schon zwei mal abgefallen zum Glück bis jetzt noch nicht kaputt gegangen. Die Türen werden durch drücken geöffnet und dagegen drücken wieder geschlossen das funktoniert meist auch nur mit etwas mehr Kraft (Gewalt). Also im ganzen muss man sagen es sieht toll aus wenn es steht aber hat halt doch seine Fehler, für das Geld kann man bestimmt etwas besseres finden.

von einer Kundin aus Calw 07.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Nicht nochmal Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fange mal mit den vorteilen an. Die türen haben wirklich gute Qualität. Das wars dann auch schon mit den vorteilen.
Ich war mehr als enttäuscht von der anleitung, wenn man es so nennen kann. Es waren nur bilder die total unübersichtlich waren und wo nicht mal alle schrauben bezeichnet waren. Für mich war es eher ein ratespiel welche schraube wohin kommt. Des weiteren finde ich die gesamtqualität nicht wirklich gut. Es wirkt sehr wackelig. Für das geld hätte ich mir mehr erwartet

von einem Kunden aus Bad Lauchstaedt 16.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >