Sideboard, Breite 160 cm in sheeshamfb.
VOLLBILD

Sideboard, Breite 160 cm

* * * * / (45)
  • Wahlweise mit Aufbauservice
  • Für ein warmes Ambiente
  • Aufwändige Rahmenoptik & Gehrungsschnitt
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Sideboard, Breite 160 cm

Schickes Wohnprogramm in 3 Farben. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.Korpus und Fronten sheeshamfarben oder in Antik-Optik weiß gewischt oder wildeichefarben trüffel. Mit aufwendiger Rahmenoptik. Ganzmetall-Scharniere. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Boden. In der Mitte 4 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 38/31/8,5 cm). Gesamtmaße (B/T/H): 160/41/91 cm. Alles ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 37878577

279,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37878577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sideboard, Breite 160 cm

  • Wirklich ein Hingucker!!! (von einem Kunden aus Dueren): Pünktlich , wie vorab telefonisch angekündigt, brachte Hermes das Sideboard ins Haus. Im Gegensatz zu einer Rezession muss ich hier wirklich ausschließlich Lob aussprechen. Ich habe schon Anbauwände, Küchenmöbel, Schlafzimmer etc. aufgebaut. Das Sideboard ist bestens verarbeitet, die bebilderte Aufbauanleitung in Verbindung mit den Teilen die mit Nummern versehen sind, machen den Aufbau sehr einfach. Mit etwas Geduld und genaue Beachtung der Aufbauanleitung, ist das Sideboard auch frauenfreundlich .-) Ich habe beim Artikel keinerlei Anlaß für geringste Kritik gesehen. Die bebilderte Aufbauanleitung mit der Nummerierung der Einzelteile sollte zum Standart gemacht werden.Alles in allem: PERFEKT!
  • Außergewöhnliches Design! (von einer Kundin aus Bingen): Ich habe das Sideboard passend zur 4-teiligen Wohnwand bestellt und das war für unser großes Wohnzimmer genau die richtige Wahl. Vor der dunkelbraunen Wand sehen die Möbel in weiß hervorragend aus. Besucher sind bislang alle begeistert. Das Stauraum/Maße-Verhältnis ist aufgrund der breiten Umrandung nicht groß, aber das nimmt man für diese optische Bereicherung gerne hin. Der Aufbau ist zwar nicht in zehn Minuten erledigt, aufgrund der Anleitung und der nummerierten Bretter jedoch unkompliziert und es lohnt sich.
  • Der Aufbau ging aufgrund der guten Kennzeichn... (von Gisela S. aus Siegburg): Der Aufbau ging aufgrund der guten Kennzeichnung aller Teile und der Beschreibung gut voran. Aber Vorsicht beim Einsetzen der Metallteile, mit denen die Schrauben festgezogen werden! Hierfür waren die Löcher unregelmäßig ausgestanzt, so dass man teilweise nachklopfen musste. Das Resultat: das Furnier hob sich an einigen Stellen ab (leider ausgerechnet auf der Ablagefläche und an der Seite). Optisch ein schönes Teil!