Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Breite 150 cm in Beton-Optik

Sideboard, Breite 150 cm

* * * * / (113) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 74560383

  • 3 Türen
  • 2 Schubkästen
  • Made in Germany
  • Viel Stauraum
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (113)
* * * o o Lässt zu wünschen übrig... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte dieses Sideboard bestellt, da wir unser Wohnzimmer umgestalten. Erst war ich positiv überrascht, dass trotz der vorher angekündigten Lieferzeit, das Sideboard innerhalb einer Woche bei mir war. Allerdings war die Freude nicht von Dauer, da bereits beim Sortieren der Schrauben, etc. Mängel festgestellt wurden. Erst fehlten die Schrauben zur Befestigung der Schubladen an den Schienen, dann noch zwei Holzstifte und am Ende waren die Schubladen auch noch zu schmal, um überhaupt Halt in den Schienen zu finden, sodass wir dort noch zusätzlich Material auftreiben und verarbeiten mussten, damit es dann auch wirklich passt. Für diesen Preis erwarte ich einfach mehr, vor allem die Vollständigkeit der benötigten Kleinteile.

von einem Kunden aus Koennern 02.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß matt / weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Optik mit einem technischen Mangel...

Wie in der Überschrift erwähnt, eine schöne Optik, jedoch sind die Schrauben der beiden Schubladenauszüge, welche an die inneren Bretter geschraubt werden, nicht ansatzweise ausreichend um eine gefüllte Schublade zu halten. Nach und nach lösten sich nach wenigen Stunden bis Tagen, bei 2 der Kommoden die besagten Auszüge(Schienen) an den inneren Brettern. Grund dafür ist ein benötigter Abstandhalter und zu kurze Schrauben, welche sich (spätestens) durch die Bewegung der Schublade lösen. Ich selber habe mit Montagekleber das Problem gelöst. Längere Schrauben waren mir zu unsicher, da ja auch schon ein bisschen Holz rausgebrochen war.. Trotz dieses Wissens würde ich die Kommode dennoch weiterempfehlen, aber von vornherein andere Schrauben für die Innenseiten verwenden! Denn das Dekor und Design ist wirklich schön! Beleuchtung muss separat bestellt werden.

von einem Kunden aus Oranienburg 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o jederzeit wieder Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

passend zu der Wohnwand, ideal. Leider hatten wir mit den Schubkästen ein Problem, welches aber innerhalb kürzester Zeit erledigt war. Toller Kundenservice!

von einer Kundin aus Herdwangen-Schoenach 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefarben San Remo

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?