Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 150 cm

* * * * o (17)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 43401978
* * * * o (17)

  • Made in Germany
  • Hochglanz
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schönes Sideboard, schwieriger Aufbau. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau war leider nicht so einfach. Wir haben lange dafür gebraucht. Vor allem die Bretter für die Schubladen waren schwierig, da man nicht erkennen konnte, Welches auf welche Seite muss.
Nach dem Aufbau wirkt das Sideboard zwar schön, aber es weicht schon von dem Foto etwas ab. Es sieht nicht so hochwertig aus, aber das ist meine Meinung.

von einer Kundin aus Heidelberg 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-nussbaumfb. , Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht nochmal ... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Sideboard in weiß 150cm

Aufbauzeit über 4h man sollte sich zwei Tage Urlaub nehmen, einen zum Aufbau und einen um dich vom Aufbau zu erholen. Anleitung irreführend und nur für Bauingenieure verständlich. Jede Schraube, jedes Teil muss einzeln zusammen gefügt werden. Selbst die Schubladen müssen aus vier teilen zusammen geklebt werden. Wenn das Board dann endlich seht stehlt man schnell fest, das dass Teil Wachtel. Auf den Produkt Bild von Otto sind 8 standfüsse abgebildet. Mitgeliefert werden aber nur 6st. 4st an den Ecken und zwei mittig was den Schrank beim öffnen der Türen einen das Gefühl gibt man wird gleich erschlagen ... Diese Problem soll angeblich mittels eines Wandhakens gelöst werden, was ich nicht in Ordnung finde. Die Befestigung der Rückwände definiere ich mal als "Russisch"

von einem Kunden aus Mansfeld Molmer 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-nussbaumfarben , Ausführung: Ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Auf dem Foto sieht das Sideboard viel besser... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Foto sieht das Sideboard viel besser aus. Die Qualität ist nicht überzeugend.

von einer Kundin aus Herbrechtingen 13.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >