Shopping
%
z Vollbild
Sideboard, Breite 146 cm in Kernbuche teilmassiv

Sideboard, Breite 146 cm

* * * * * (25) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 146 cm

Artikel-Nr. 50466292

  • 3 Türen und 1 Schubkasten
  • Viel Stauraum
  • Teilmassiv - FSC® -zertifiziert
  • Metallgriffe
Wohnprogramm, FSC®-zertifiziert, im modernen Stil. Korpus kernbuche- oder eichefarben, Fronten Kernbuche oder Eiche massiv. Ganzmetall-Scharniere. Metall-Griffe. Schubladen auf Metallschienen.

3 Türen, 1 Schublade. Hinter den großen Türen (Fachinnenmaße (B/T/H):47/32/80 cm) je 1 verstellbarer Boden. Mittig 1 Schublade, Innenmaße (B/T/H): 39,5/29/14 cm, darunter 1 Tür (Fachinnenmaße (B/T/H): 43/32/62 cm) mit 1 verstellbarem Boden dahinter.

Gesamtmaße (B/T/H): 146/38/88 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.
Beleuchtung bitte extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (25)
* * * * o Habe zwei von diesen Sideboards von Otto...

Habe zwei von diesen Sideboards von Otto bekommen und war drei Monate auch zufrieden mit dem Artikel. Super Optik und solide verarbeitet. Ein manko allerdings das bei einem meiner zwei Sideboards die Aussentüren ausgetauscht werden mussten da diese sich nicht mehr öffen ließen. Wahrscheinlich wurde das Holz zu kurz getrocknet was bei massiven Bauteilen trotzallem schon einmal vorkommen kann. Austausch der Türen von Otto zwar noch nicht bestätigt (schriftlich), aber die mündliche zusage einer netten Kundenbetreuerin. Wenn die Serie nicht so gut aussehen würde hätte ich wohl alles retoure geschickt.

von Ulrich- Wilhelm L. aus Wittlich 26.10.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Kernbuche teilmassiv

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Optik sieht super aus.

Der Artikel ist super, wir haben ihn in Kernbuche bestellt und sind von der Optik begeistert. Der Aufbau ging auch und das die Füße in der Höhe verstellbar sind ist super. Alles in allem ein wunderschönes Sideboard. Aber Achtung wenn man das Sideboard fertig zusammengebaut hat und will es dann tragen, sollten zwei kräftige Männer zur Stelle sein. Hier merkt man das es keine Presspappe ist sondern teilweise Massivholz und so soll es ja sein.

von Kathrin B. aus Demmin 17.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hübsch, aber Preis-Leistung stimmt nicht ganz

Das Sideboard sieht aufgebaut ganz hübsch aus. Der Zusammenbau nimmt etwas Zeit in Anspruch, vor allem das Ausrichten der mittleren Schranktür. Vorsicht beim Zusammenbau der Aussenwände. Wenn man sie verwechselt, können die Regalbretter nur schief eingesetzt werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht für die vorhandene Qualität (etwas zu teuer).

von einer Kundin aus Recklinghausen 07.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?