Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 143 cm

* * * * o (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 143 cm

Artikel-Nr. 48808478
* * * * o (25)

  • Made in Germany
  • Gesoftete ABS-Kanten
  • Moderne Trendfarben
  • Schubkasten auf Metallauszügen
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (25)
  • 5 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ich würde das noch mal kaufen

Modern, weich und natürlich, ich habe es ein bischen höhe vorgesstellt. Montage war auch ohne probleme bin zufrieden.

von einer Kundin aus Brake 30.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Ich werde Otto (GmbH & Co KG) nie empfehlen.

Ich habe dieses Sideboard zusammen mit der passenden Wohnwand bestellt. Ich bin völlig enttäuscht von der Qualität, alle (!) Schränke (die zusätzlich bestellte Seideboard auch) sind defekt. 1. Die Vitrine kam ohne Scharnier, deswegen konnte ich die Türen gar nicht montieren. 2. Die Löcher für die Regalhalter auf der linken Seite von der Kommode wurden nicht symmetrisch gebohrt, sodass man in der Mitte kein Regal montieren kann. Es wird immer schräg sein, egal wohin steckt man die kleine Metall-Regalhalter ein! 3. Nicht nur bei der Vitrine, sondern auch bei der Kommode kann man das obere Holzelement (vorne) nicht montieren wegen fehlenden/falsch vorbereitenden Löcher für die Schrauben. 4. Alle drei Schränke von der Wohnwand und auch der Seideboard kamen ohne vorgebohrten Schraubenlöcher für die DIESE Handgriffe, auch ohne Zeichen. Aber jede Tür hat andere Löcher für andere Handgrifftyp. Ich verstehe nicht, warum muss der Kunde die richtige Plätze für die Handgriffen (schön symmetrisch!) messen, zeichnen, bohren dann reinschrauben? Hier: insgesamt 11 Handgriffe. Nach zwei Wochen der Lieferung ist die Wohnwand immer noch nicht vollständig wegen der fehlenden Scharniere. Es wurde erstmal nur 3 geschickt, dann paar Tage später noch einen halben (!) Scharnier. Eine Tür ist immer noch nicht montierbar. Der Kundendienst ist relativ schnell, aber unhöflich.

von einem Kunden aus Pforzheim 16.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr modern und natürlich

Passend zur Wohnwand haben wir uns das Sideboard dazu gekauft und es ist sehr schön. Man bekommt gut was verstaut. An der Höhe des Boardes mussten wir uns etwas gewöhnen, da das alte wesentlich höher war. Aber wir haben einfach das klene Wandregal von der Wohnwand drüber gehangen und schon wirkt es richtig klasse. Weiß mit dem abgesetzten Holzton, das wirkt richtig weich und natürlich und die Qualität ist sehr Hochwertig.

von einer Kundin aus Berlin 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-eichefarben sägerau , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >