Shopping
%
Sideboard, Breite 140 cm
z Vollbild
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 1
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 2
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 3
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 4
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 5
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 6
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 7
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 8
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 9
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 10
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 11
  • Sideboard, Breite 140 cm, Bild 12

Sideboard, Breite 140 cm

* * * * o (12) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 140 cm

Artikel-Nr. 78516485

  • 2 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Teilmassiv
  • Made in Germany
  • Schubkasten auf Metallauszügen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Artikel ist schön, vor Aufbau begutachten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sideboard kam in zwei Paketen. Der Aufbau ging recht zügig. Die Griffe gefielen uns jedoch gar nicht, sie sehen sehr billig aus, aber das ist Geschmacksache. Aus dem Baumarkt haben wir uns andere Griffe besorgt. Das Board sieht ansonsten sehr schön aus, mussten aber feststellen, dass zwei Kanten an den Türen an der Oberfläche offen waren, sodass das "Innenleben" (Pressspahn) sichtbar ist (zerstoßen oder abgewetzt). Wir waren aber schon soweit mit dem Aufbau und hatten es leider vorher nicht bemerkt. Um alles wieder auseinander zu nehmen, war es zu spät. Aber es hat uns schon ein wenig geärgert. Ich kann den Artikel weiter empfehlen, man sollte aber die einzelnen Teile wirklich ganz genau in Augenschein nehmen.

von einer Kundin aus Pforzheim 07.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * gefällt mir sehr gut

Sehr schönes Sideboard, so wie ich es mir nach der Abbildung vorgestellt hatte. Gute Verarbeitung und für den Aufbau sehr gute Aufbauanleitung, war relativ einfach, auch wenn es eine Weile dauert, da sehr viele Einzelteile. War nach den Bewertungen etwas skeptisch, die negativen Punkte haben sich aber nicht bestätigt. Kann ich nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Hengersberg 11.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlechtes Design, schlechter Aufbau

Das Design ist mangelhaft und die Aufbauanleitung fehlerhaft.
Es gibt eine Aufhängvorrichtung, die oben angebracht wird, aber
nach unten offen ist. Das Sideboard ist zum Scheitern verurteilt,
bevor es nutzbar ist. Die Optik ist gut, aber wer braucht "Mehr Schein, wieSein"?
Der Designer sollte besser eine Tischlerlehre nachlegen.

von einer Kundin aus Altenberge 22.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >