Shopping
%
z Vollbild

Sideboard, Breite 139 cm

* * * * o (229)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sideboard, Breite 139 cm

Artikel-Nr. 27500984
* * * * o (229)

  • 2 Türen
  • 4 Schubkästen
  • Made in Germany
  • Push to Open-Beschläge
  • in Weiß Hochglanz oder Stahlfarben antik erhältlich.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (229)
* * * * * Ein hübscher Anblick und viel Stauraum. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn manche sich erst einmal ein wenig Zeit zum Lesen der Aufbauanleitung und zum Sortieren der Kleinteile nimmt, klappt der Aufbau recht reibungslos. Lediglich die Einbaurichtung der Push-to-open-Beschlaege ist nicht klar zu erkennen. Einer dieser Beschläge War auch fehlerhaft, soll jedoch umgehend ersetzt werden. Der Schrank sieht aufgebaut gut auf. Bleibt abzuwarten, wie stosssicher die Kanten sind.

von einer Kundin aus Halle 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nie mehr!! Absolut schlechte Qualität! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Komode ist für den Preis einfach nur eine Frechheit. Trotz fachgerechtem Aufbau (Schreiner) funktioniert an den Schubladen fast garnichts. Die einseitig angebrachten Push to Open-Beschläge an den Schubkästen führen dazu, dass die Schubkästen schräg abstehen und sich nur mehrfaches Betätigen endlich schließen lassen. Sieht einfach nur katastrophal aus!! Die Türen sind einigermaßen einstellbar gewesen. Beim Anbringen der Holzdübel ist das obere Brett mal gleich durchgebrochen (wurde bereits durch eine andere Kundenbewertung ebenfalls bemängelt) - neue Komode und gleich defekt!! Hätte ich das alles vorher gewußt - hätte ich die Komode direkt wieder zurückgeschickt. Sehr enttäuschend dass OTTO sowas verkauft.

von Melanie S. aus Kaiserslautern 22.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein wirklich tolles Möbelstück Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Sideboard, wirkt durch die seitliche "Einrahmung" größer. Das Aufbauen ist, wenn man alles vorsortiert und den Plan genau durch denkt, sehr einfach. (ich w, 61 J) habe es alleine geschafft. :-) , nur bei den Tür Scharniere hat mein Sohn geholfen. Die Stahloptik sieht genauso aus wie abgebildet. Einzig das Anbringen des Schließmechanismus war etwas unklar, da könnte der Hersteller mit einem "Pfeil" darauf hinweisen, welche Seite nach vorne kommt. Ein kleiner Tipp von mir, das Teil , welches an die wand geschraubt wird, hat auf einer Seite eine "kleine Nase" (fällt kaum auf), das muss nach vorne zeigen. Habe mir das Board gleich in zwei Größen bestellt und freue mich nun auf das größere Teil das Ende des Monats geliefert wird. Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angebracht. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Gaeufelden 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Stahlfarben antik

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >