Sideboard in weiß
VOLLBILD

Sideboard

* * * * / (65)
  • Sideboard, Breite 180 cm
  • Mit 2 Türen und 4 Schubkästen
  • Italian Design Hochglanz
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Sideboard

Sideboard aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, melaminbeschichtet, in 5 aktuellen Farben. Korpus cappuccino, weiß, schwarz, grau matt, Fronten jeweils cappuccino,weiß, schwarz, grau Hochglanz lackiert oder Korpus und Front schieferfarben matt. Metallscharniere.

In 2 Breiten. Hinter den Türen je 1 verstellbarer Boden. In der Mitte 4 Schubkästen, Innenmaße (B/T/H): je 40 bzw. 85/ 39/12 cm. Gesamtmaße (B/T/H): 135 bzw. 180/45/86 cm.

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Artikel-Nr. 69399296

229,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 69399296

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sideboard

  • Ein schönes Möbelstück (von Undine B. aus Muenster): Das Sideboard ist ein sehr schönes Möbelstück. Ich habe es in schwarz bestellt und es fällt genauso aus wie im Internet dargestellt. Die Front ist wirklich hoch glänzend. Der Aufbau war sehr leicht da die beiliegende Beschreibung sehr verständlich geschrieben ist. Hat man erstmal die Schrauben sortiert, welche wohin gehören, ist es sehr einfach. Da ich das Board allein als Frau aufgebaut habe hat es bei mir mit Pausen fast 3 Stunden gedauert, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich würde es immer wieder kaufen.
  • empfehlenswertes hübsches Sideboard!!! (von einer Kundin aus Ahrensburg): Das Sideboard ist sehr stylisch, modern im disign und ist wirklich ein richtiger Augenschmaus , die Oberfläche ist nicht sonderlich empfindlich und kann somit auch als Gebrauchsgegenstand genutzt werden. Es war verhältnismäßig leicht aufzubauen, abgesehen von den hinteren Platten,welche sich schwer befestigen ließen und immer wieder aus den Fugen rutschten. Den reduzierten Preis des Sindeboards finde ich angemessen, jedoch nicht den regulären, denn es ist keine hochwertige Ware.
  • Schöner Artikel und pflegeleicht. (von Petra K. aus Lemgo): Eine schönes Sideboard, das sich einfach aufbauen lässt. Allerdings kommen die Hochglanzfronten nicht so zum Ausdruck wie die Artikelbilder im Internet sie zeigen. Ich gehe jedoch davon aus, dass es daran liegt, dass bei mir kein direkter Lichteinfall auf die Hochglanzfronten fällt.