Sideboard, Breite 132 cm in cappuccinofb.
%
VOLLBILD

Sideboard, Breite 132 cm

* * * * o (22)
  • Hochglanz
  • Topmoderne Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Verfügbarkeiten

Sideboard, Breite 132 cm

Topmodernes Sideboard in Weiß, Schwarz und Cappuccinofarben.

Fronten jeweils hochglänzend.
Ganzmetall-Scharniere.
Schubkästen auf Metallschienen.

Beschreibung des Sideboards im Detail:
Sideboard:
Links 5 Schubkästen auf Metallschienen, Innenmaße: B/T/H: je 33,5/32/12,5 cm
2 Türen
2 verstellbare Böden

Gesamtmaße:
B/T/H: 132/41/100 cm
Alles ca.-Maße.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.


Artikel-Nr. 39702077

349,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 29%)

jetzt € 249,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39702077

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Sideboard, Breite 132 cm

  • Ansprechendes, qualitativ gutes Sideboard (von einem Kunden aus Markdorf): Nachdem ich die Bewertungen bei anderen, ähnlichen Sideboards gelesen hatte, entschied ich mich für dieses hier. Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen. Alle Teile waren vollständig und unversehrt. Sämtlich Vorbohrungen waren an der richtigen Stelle, die bebilderte Aufbauanleitung ist gut verständlich. Alle Teile sind beschriftet, so dass man nichts verwechseln kann. So gelang mir ein völlig problemloser Aufbau, der allerdings ca. 3 Stunden dauerte (ohne Hetze und mit einer Tasse Kaffee zwischendurch). Der Aufbau durch eine Einzelperson ist möglich. Zu zweit wäre es sicher schneller gegangen, da man einzelne Arbeitsschritte parallelisieren kann (z.B. Zusammenbau der Schubladen). Lediglich die Justage der beiden Türen ist etwas Fummelarbeit, da hier die Toleranzen für meine Begriffe etwas arg knapp sind. Die Hochglanzfront sieht gut aus - jedenfalls wenn sie sauber ist und keine Fingerabdrücke zu sehen sind und noch keine Kratzer hat. Von daher finde ich es auch gut, dass die Oberseite nicht in Hochglanz-Optik ist, denn naturgemäß verschmutzt die Oberseite schneller und ist wohl auch eher kratzergefährdet (jedenfalls, wenn man was obendraufstellt). Ein Detail, das mir gut gefallen hat, sind die Stützwinkel, die Rückwand fixieren, so dass man diese nicht nach hinten rausdrücken, wenn man das Sideboard bestückt. Gut sind auch die beiden verstellbaren Innenböden. Die Schubladen dürften etwas leichtgängiger sein. Nach der erfolgten Preisreduktion denke ich, hat man hier ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.
  • I love it (von einer Kundin aus Hannover): Preis-Leistungs-verhältnis stimmt, der aufbau ist etwas anspruchsvoll, pflegeleicht und muss nicht nur im Wohnzimmer verwendet werden
  • Der Artikel hat eine gute Qualität, die... (von einer Kundin aus Lohsa): Der Artikel hat eine gute Qualität, die Aufbauanleitung ist unkompliziert, man muss den Aufstellservice nicht nutzen.